Bin neu hier!!!

Diskutiere Bin neu hier!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, bin neu hier ,ich bin die Tina bin 17!Komme aus Schmalkalden und Lerne Kfz- mechatronikerin im 2 Lehrjahr (bei der VW-AG).:D Darf leider...
  • Bin neu hier!!! Beitrag #1
leonverliebt

leonverliebt

Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier ,ich bin die Tina bin 17!Komme aus Schmalkalden und Lerne Kfz- mechatronikerin im 2 Lehrjahr (bei der VW-AG).:D

Darf leider noch nicht selber Fahren aber mein wusch eines Leons (1M)steht bereits!

Hoffe hier viele nette Leute zu Finden die auf der selben Welle Schwimmen wie ich!! :very_hap:

Gruß Tine :wave: :wave: :wave:

• Bin neu hier!!! Beitrag #2
ERSTER!!!!!!!!!!!!!!!! tja dann sage ich mal herzlich willkommen und auf eine gute zusammenarbeit ;)

wann darfste denn selber fahren?

• Bin neu hier!!! Beitrag #3
Hallo und Herzlich Willkommen :) :wave:

Für welchen Motor hast du dich denn entschieden??

Viel spaß hier :)

PS: Wir brauchen Bilder :D von dir und vom Auto!! :D

Gruß

EDITOR:

Aha TS/FR 150ps Diesel? Oder 180ps 1,8T?? :D

• Bin neu hier!!! Beitrag #4
Halloa! :wave:
Hier schwimmen sie alle, auch unter der Welle.:tremblin:

• Bin neu hier!!! Beitrag #5
Leider erst im Mai!!:(
naja ich habe mich noch nciht auf irgendeinen Festgelegt ich werde mir erst einen holen sobal ich 18 bin!

aber Bilder kann ich Reinstellen von meinem Freund sein alten den hier sicherlich der eine oder andere schonmal gesehen hat!
Das Auto war meine Leidenschaft und er hat ihn letztes Jahr verkauft! :nene:

ach mit´n Motor ?(
...spontan würde ich sagen den Super Copa 150hp 1,9TDI aber ich denke das endscheide ich auch Kurzfristig!:D ...

Gruß Tine

• Bin neu hier!!! Beitrag #6
Bild sieht auch aus wie Supercopa....
Richtige Entscheidung. Bestes Konzept....

• Bin neu hier!!! Beitrag #7
Hi und willkommen bei uns :wave:

• Bin neu hier!!! Beitrag #8
  • Bin neu hier!!! Beitrag #9
Sie soll ja auch keine Bilder von ihrem Freund rein stellen :finger: :D

• Bin neu hier!!! Beitrag #10
Matze, DU weißt ganz genau, wie es gemeint ist :laughing:

• Bin neu hier!!! Beitrag #11
Ach Jungs ...so war das nicht gemeint meint die Bilder meines Freund alten Autos

hätte ja welche angehängt Blicke aber noch nicht so genau durch wie ich das mache viell kann mir jemand nen Tipp geben!!^^ :astonish:

lg tine

• Bin neu hier!!! Beitrag #12
Erstmal herzlich Willkommen! :wave:

Wenn Du Bilder Posten möchtest, dann scroll mal beim Schreiben eines posts weiter runter... Unter dem "Antworten"-Button ist noch ein Feld "zusätzliche einstellungen, das den Button "Anhänge verwalten" enthält... Dort draufklicken und es öffnet sich ein Fenster, mit dessen Hilfe Du Anhänge auf deinem Rechner "suchen" kannst... ;)

• Bin neu hier!!! Beitrag #13
Danke

• Bin neu hier!!! Beitrag #14
Gern, muss den Jungs doch helfen... ;) :D

• Bin neu hier!!! Beitrag #15
diesen Button "Anänge Verwalten" steht bei mir nicht.... :respekt:

Verschiedene Einstellungen

Linka automatisch umwandeln
Grafische smileys deaktivieren
(und das noch)
Thema abonnieren
Benachrichtigungsart:

stell ich mich den so blöd an oder kann es sein das das mit der zeit kommt?
weiß es ja nicht :megasmil:

• Bin neu hier!!! Beitrag #16
Dann versuch es sonst ... ;)

Könnte damit zusammenhängen, dass ich !Platinmember" bin und Du kein "Bezahl-Abo" hast... ;)

• Bin neu hier!!! Beitrag #17
Zuletzt bearbeitet:
  • Bin neu hier!!! Beitrag #18
z. B. :D

Wenn Du beim Posten etwas ins weißer Fenster reinschreibst, findest Du darüber einige Buttons... Einer davon nennt sich "Grafik" einfügen...

Den drücken und das einfügen, was Du hier gerade als Link eingefügt hast... Dann kommt nämlich das dabei raus ;):

cf_redirect.php

Hmmm, oder auch nicht... Du musst bei imageschack den "Thumbnail for Forums (1)" nehmen und einfach als Link in deinen Post kopieren, ohne die vorhin beschriebene Bild-Taste zu klicken, dann klappt es:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bin neu hier!!! Beitrag #19

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ischko4.png
[/URL][/IMG]

nu aber^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Dankeschön
jetzt klappt´s!!!

:D

mfg tine

Zuletzt bearbeitet:
  • Bin neu hier!!! Beitrag #20
DAS ist jetzt natürlich ein Riesen-Bild, auf dem man alle Details erkennt! :rolleyes:

Thema:

Bin neu hier!!!

Bin neu hier!!! - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Ein Neuling aus Mönchengladbach: Hallo zusammen, mein Name ist Chris, ich komme aus Mönchengladach, bin 34 Jahre und denke derzeit über den Kauf eines Leon 5F FR nach. :wave...
[SC] Hottes SC FR: Hi Leute ich wollte mich mal vorstellen. :wave: Mein Name ist Jörg, ich werde dieses Jahr schon stolze 40 :cry: und seit dem 05.05.2018 gehöre...
Grüße aus Stuttgart!: Guten Morgen zusammen, an dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Kevin, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Kreis Böblingen...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oben