Bin neu hier!

Diskutiere Bin neu hier! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Seat Community, ich heiße Marc, bin 28 und komme aus dem schönen NRW. Nach 10 Jahren Volkswagen, habe ich mich am Samstag zum Kauf eines...
  • Bin neu hier! Beitrag #1

TopSportTDI

Reaktionen
0
Hallo Seat Community,

ich heiße Marc, bin 28 und komme aus dem schönen NRW.
Nach 10 Jahren Volkswagen, habe ich mich am Samstag zum Kauf eines Seat Leon Top Sport TDI entschieden.
Ich habe mein letztes VW Projekt in Gute Hände abgegeben und werde hoffentlich ebenso viel Spaß mit meinem neuen Seat haben.
Wen es interessiert, welches mein letztes Projekt war, der kann ja mal meine HP besuchen

Ich wünsche Euch eine beulenfreie Saison 2004.

Gruß Marc

• Bin neu hier!

Anzeige

• Bin neu hier! Beitrag #2
Hallo Namensvetter,

herzlichen Glückwunsch zur Kaufentscheidung! Ich kann dir nur sagen,
dass dir der TS TDI mit Sicherheit viel Freude bringen wird!

Schönen Gruß und viel Spass mit dem Neuen

Marc

• Bin neu hier! Beitrag #3
Danke Marc.

Hier mal ein Pic von meinem Ex Auto.Er wird wohl dieses Jahr noch in der VW Speed erscheinen.In der Car&Hifi stand er bereits dieses Jahr schon :)
schr%E4g%20seite%20vorne.jpg

Thema:

Bin neu hier!

Bin neu hier! - Ähnliche Themen

Neuer Gebrauchter 5F ST aus dem hohen Norden: Moin, Ich möchte mich und mein(e) Fahrzeuge mal vorstellen, so wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin. Zu mir, ich heiße Reinhard und wohne im...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Neuer glücklicher Besitzer aus NRW: Hallo zusammen, ich stelle mich dann mal kurz vor. Ich heiße Jimmy, komme aus NRW - Raum Oberhausen/Wesel. Ich bin 24 Jahre alt und habe seit...
Oben