Bin neu hier und wollte mal was fragen !!

Diskutiere Bin neu hier und wollte mal was fragen !! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin Moin an alle :wave: Bin der neue hier :very_hap: Habe zwar noch keinen Leon aber darum geht es !! Bin zur Zeit in meiner Ausbildung und...
  • Bin neu hier und wollte mal was fragen !! Beitrag #1

Big-Mama116

Reaktionen
0
Moin Moin an alle :wave:

Bin der neue hier :very_hap:

Habe zwar noch keinen Leon aber darum geht es !! Bin zur Zeit in meiner Ausbildung und werde die wohl ca. in 1 jahr beendet haben und würde mir dann gerne einen Leon holen. Jetzt ist die fragen welchen ?? Wollte einen ab 110 ps haben !!

Diesel oder nicht ?? Fahre pro Tag zur arbeit insgesammt 90 km hin + zurück. Lohnt sich das wegen steuern und versicherrung ??

Was ist der unterschied von dem Signo, Pulso und Magma ??

Welchen würdet Ihr mir emfehlen bei einer Geldvorstellung von max. 8000 € und wenig Km auf der uhr ??

Freue mich über jedes Kommentar von Euch :very_hap:

• Bin neu hier und wollte mal was fragen !! Beitrag #2
Hallo und erstam ein Herzliches Willkommen bei uns.....

Bei 90km Arbeitsweg loht sich der DIESEL alle mal !!!!!!!!!!

• Bin neu hier und wollte mal was fragen !! Beitrag #3
Willkommen hier im Forum!

Also bei 90km Arbeitsweg rechnet sich der Diesel aufgrund des niedrigeren Verbrauches!

Ich würde mal die Angebote bei mobile.de beobachten und schauen was du für den Preis an Ausstattung, Erstzulassung bzw. Kilometerleistung beommst!

Gruß

• Bin neu hier und wollte mal was fragen !! Beitrag #4
Guuuddde erstmal.

Kann dir auch nur den Tipp geben schau dir einige Angebote an geh ruhig auch mal zu nem Händler wenn da einer steht da bekommst dann meist sogar noch ein Jahr Garantie.

Wenn du einen der letzten Leon 1m Baureihe haben willst solltest du nach nem Torro ausschau halten der hat zwar nur 105 PS aber reicht auch.

Ich habe meinen neu gekauft und das war Anfang 06 denke mal das de da evtl einen findest der noch net so viel KM drauf hat.

Kurze Info:

Torro ist noch mal einen neu auflage von Seat gewesen da nach Produktionsende des 1M noch große nachfrage war.

Der Torro hat Standart mäßig Sport sitze , cd Radio , Servolenkung, beheitzbare Spiegel, Zentralverriegelung usw sofort.

• Bin neu hier und wollte mal was fragen !! Beitrag #5
sei gegrüßt!!! ja diesel würde sich da schon rechnen weil immerhin fährst du ja auch privat noch mehr kilometer und nich nur zur arbeit ;)

und in einem jahr ist bestimmt noch was bei was wenig kilometer angeht :)

• Bin neu hier und wollte mal was fragen !! Beitrag #6
Das klingt gut !! Bedanke mich bei allen dir mir geschrieben haben !! Werde mich mal umhören und schauen was ich so finde !! Ist ja leider noch ein bißchen hin !!:cry:

Thema:

Bin neu hier und wollte mal was fragen !!

Bin neu hier und wollte mal was fragen !! - Ähnliche Themen

Lohnt sich das? Sound Auspuffanlage: Hallo Leute, bin neu hier und absoluter Laie in Sachen Tuning. Bin zwar n Mädel was auf schöne, laute und schnelle Autos steht, hatte aber nie...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Verkaufen oder Reparieren?: Hallo, Leider hat mein 1M einen angehenden Getriebeschaden. Das Getriebe macht bis jetzt nur Geräusche, ansonsten keine Probleme. Reparatur würde...
Oben