Bin jetzt ein vollwertiges Mitglied ;o)

Diskutiere Bin jetzt ein vollwertiges Mitglied ;o) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ... durfte heute endlich meinen FR in Empfang nehmen :ola: Bis auf ne Kleinigkeit mit den Rauchglasrückleuchten (passen leider net hundertpro...
  • Bin jetzt ein vollwertiges Mitglied ;o) Beitrag #1
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
... durfte heute endlich meinen FR in Empfang nehmen :eek:la:

Bis auf ne Kleinigkeit mit den Rauchglasrückleuchten (passen leider net hundertpro und schlagen aneinander (rechts) ... bisher alles okay *g* Vielleicht hat ja jemand nen Tip - hab schmpa auch schon mal angeschrieben deswegen ... will ja nicht, daß gleich was kaputt geht!

Sieht geil aus und fährt sich auch so. Für Bilderchen wars heute einfach schon zu spät :(

Hab festgestellt, daß nachts fahren schöner ist ... Ambientebeleuchtung sag ich nur ;) 8) 8) 8)

Also morgen werd ich es nochmal mit Bildern versuchen - falls Interesse besteht ;) :D ... hab ja schon ein paar Kleinigkeiten verändert :D :D :D

Also falls Euch nun ein gelber FR mit Kennzeichen DA-FR (Zahlen könnt Ihr Euch sicher denken ;)) ... dess bin ich ;)!

• Bin jetzt ein vollwertiges Mitglied ;o) Beitrag #2
Gl+ückwunsch zu deinem neuen Autochen! kann die Begeisterung verstehen, hatte das gleiche gefühl als ich meinen TS von Holland nach haus geholt hab

• Bin jetzt ein vollwertiges Mitglied ;o) Beitrag #3
:heart:-lichen lückwunsch. Bilder sind natürlich auch hier immer gern gesehen ;)

• Bin jetzt ein vollwertiges Mitglied ;o) Beitrag #4
Glückwunsch und hallo. Beim nächsten mittelhessischem Forumstreffen biste dabei! :baby:

• Bin jetzt ein vollwertiges Mitglied ;o) Beitrag #5
  • Bin jetzt ein vollwertiges Mitglied ;o) Beitrag #6
Hallo und Glückwunsch zum FR,

beim Einbau der Leuchten hast Du dich schon an die Anleitung gehalten?
Kann mir nicht so richtig vorstellen, daß sie nicht passen sollten. Hab meine allerdings auch noch nicht eingebaut.

• Bin jetzt ein vollwertiges Mitglied ;o) Beitrag #7
Original von skuX
Glückwunsch und hallo. Beim nächsten mittelhessischem Forumstreffen biste dabei! :baby:

Na das doch mal auf jeden Fall, oder?!

Viel Glück und Spaß mit deinem neuen Leon!

• Bin jetzt ein vollwertiges Mitglied ;o) Beitrag #8
Viel Glück und Spaß mit deinem neuen Leon![/quote]

Dem kann Ich mich nur anschließen. 8)

• Bin jetzt ein vollwertiges Mitglied ;o) Beitrag #9
Original von ich_bin`s
...beim Einbau der Leuchten hast Du dich schon an die Anleitung gehalten?...

Denk schon, daß scih meine Leute daran gehalten haben ... hab es mit einigen anderen Sachen einbauen lassen ... Schau es mit heute aber noch mal an (wenn es denn trocken bleibt!).

Spaß werd ich wohl haben ... falls mir meine Schwester nicht immer den Fahrersitz streitig macht ;) :D

• Bin jetzt ein vollwertiges Mitglied ;o) Beitrag #10
Was ist eigentlich diese Ambiente Beleuchtung? kann mir da grad nix drunter vorstellen.

• Bin jetzt ein vollwertiges Mitglied ;o) Beitrag #11
Original von Mr. 20VT
Was ist eigentlich diese Ambiente Beleuchtung? kann mir da grad nix drunter vorstellen.

Guckst Du da ...

Und für Bilder von meinem Löwenbaby (ich meine nicht das auf dem Rücksitz ;)) ... ... halt mit Winterschlappen ;) :D

Einstiegsleisten müssen da auch noch hin ... dann paßt es erst mal ... alles andere kommt später. Das heißt ... Scheibentönung ist noch in Kürze angesagt :)

Rückleuchten passen jetzt auch :eek:la:

Thema:

Bin jetzt ein vollwertiges Mitglied ;o)

Bin jetzt ein vollwertiges Mitglied ;o) - Ähnliche Themen

MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
[5D] aryps Pirineos grauer FR - der eigentlich gar nichts machen wollte: Hey Leute, ich habe mich eigentlich dazu entschlossen, das Auto so zu lassen wie ich es gekauft habe. Das war ein Vorsatz und ich habe...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Oben