Bin (fast) neu hier ...

Diskutiere Bin (fast) neu hier ... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute, bin voll stolz heute meinen ersten Beitrag geschrieben zu haben .... nach über einem Jahr wo ich nur mitgelesen hab .. :nene: ...
  • Bin (fast) neu hier ... Beitrag #1

hollowtech

Reaktionen
0
Hi Leute,

bin voll stolz heute meinen ersten Beitrag geschrieben zu haben .... nach über einem Jahr wo ich nur mitgelesen hab .. :nene: ... aber ich bin ja so schüchtern ;)

Also, heiße Holger, bin 27 und fahre seit ziemlich genau einem Jahr einen Leon Topsport TDI. War auch schon fleissig: 19 Zoll, 40mm tiefer, OBD Tuning auf 190PS. Als nächstes kommt noch ne kleine Anlage rein und dann bin ich auch schon zufrieden.

Apropos: Bin mit meinem Löwen sehr sehr zufrieden ... macht einfach nur Spaß.

Ride on!
Holger

• Bin (fast) neu hier ... Beitrag #2
na dann herzlichen glückwunsch zu deinem löwen, herzlichen glückwunsch zu deinem ersten posting und viel spass hier im forum.

p.s. wo kommst du denn her??

• Bin (fast) neu hier ... Beitrag #3
Guten Morgen,

also, dann möcht ich dir mal zu deinem super Löwen und zu deinem 1. Beitrag gratulieren!
:)

Hoffe, dass wir nun mehr lesen von dir! *ggg*

Liebe Grüße
Gabi

• Bin (fast) neu hier ... Beitrag #4
Grüßle auch von mir!:wave:

• Bin (fast) neu hier ... Beitrag #5
:eek:la: Herzlich Willkommen! :very_hap:

• Bin (fast) neu hier ... Beitrag #6
  • Bin (fast) neu hier ... Beitrag #7
Danke danke an alle :prost: !

@ marcuscarl : ... aus Aachen.

@ Dieselkiller : Kupplung ist schon im A***h :cry: ... mein erstes Posting war daher auch im entsprechen Thread ... :D

Holger

• Bin (fast) neu hier ... Beitrag #8
Guten Morgen,

also, dann möcht ich dir mal zu deinem super Löwen und zu deinem 1. Beitrag gratulieren!
:)

Hoffe, dass wir nun mehr lesen von dir! *ggg*

Liebe Grüße
Gabi
Hi Gabbi!

Sag mal, wie hast du das denn geschafft. Bei Anzahl deiner Beiträge steht eine 0
?( ?( ?(
Grüße

• Bin (fast) neu hier ... Beitrag #9
Es zählen nicht alle Beiträge... Beispielsweise im Newbie-, oder im Off-Toppic-Bereich gepostete Antworten bringen keine "Punkte". Daher kommt das ;)

• Bin (fast) neu hier ... Beitrag #10
Es zählen nicht alle Beiträge... Beispielsweise im Newbie-, oder im Off-Toppic-Bereich gepostete Antworten bringen keine "Punkte". Daher kommt das ;)
Ahh! Das wusste ich nicht.:baby:
Aber warum guggst du denn auf dem Bild so bös?

• Bin (fast) neu hier ... Beitrag #11
Wo stehen eigentlich die Userstatusse? Also wieviele Punkte man für welchen Status brauch?

• Bin (fast) neu hier ... Beitrag #12
@eslavida

Bitte benutze die Edit-Funktion. Doppelpostings müssen nicht sein. Hierrauf wurdest Du aber bereits von FlashMüller hingewiesen. Also bitte.

Eine Antwort auf Deine Fragen findest Du oben unter "Hilfe".

ernie

• Bin (fast) neu hier ... Beitrag #13
@eslavida

Bitte benutze die Edit-Funktion. Doppelpostings müssen nicht sein. Hierrauf wurdest Du aber bereits von FlashMüller hingewiesen. Also bitte.

Eine Antwort auf Deine Fragen findest Du oben unter "Hilfe".

ernie

Hi ernie!

Tut mir leid. Ich werde die Editfunktion nutzen. War ein paar mal ein wenig zu schnell mit der Tastatur und dann kann man den Post ja leider nicht mehr löschen.

eslavida

• Bin (fast) neu hier ... Beitrag #14
Ich werde die Editfunktion nutzen. War ein paar mal ein wenig zu schnell mit der Tastatur und dann kann man den Post ja leider nicht mehr löschen.
Löschen nicht, aber lt. § 2.4.1 der REGELN solltest du einen Moderator benachrichtigen, damit er deinen doppelten Beitrag löschen kann.

§ 2.4.1 : Sollte aus Versehen ein Beitrag doppelt erstellt worden sein so ist ein Moderator zu benachrichtigen der diesen doppelten Beitrag entfernt.

• Bin (fast) neu hier ... Beitrag #15
@ The fast Newbie

Na denn mal Prosit ich komme aus Herzogenrath,

dann wir es ja immer lustiger hier.

Es wird im Frühjahr mal Zeit ein Treffen bei uns im tiefsten Westen zu veranstalten.

Thema:

Bin (fast) neu hier ...

Bin (fast) neu hier ... - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Glück auf !: Guten Abend zusammen, Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Pascal, bin 27 Jahre jung, komme aus Herne und fahre einen Leon FR TDI...
1M - 1.6 16V - Motor geht während der Fahrt aus (Problem gelöst - Detailbeschreibung): N'abend zusammen und gleichzeitig auch mein hilferuf an euch ... es geht um den löwen meiner frau. der gute is 7 jahre alt mit guten 100tkm aufm...
Ein kleiner hamburger Löwe: So, dann werd ich mich und meinen kleinen Löwen hier auch mal vorstellen :] (Zusammenfassung gibts ganz unten für die denen ich hier zu viel...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben