Bin dann mal weg

Diskutiere Bin dann mal weg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Wollte mich offiziell verabschieden aus dem Forum. Die letzten 4 Jahre hier waren ganz nett, aber der Leon ist weg, und ich bin mittlerweile auch...
  • Bin dann mal weg Beitrag #1

Cruexi

Gast
Wollte mich offiziell verabschieden aus dem Forum.

Die letzten 4 Jahre hier waren ganz nett, aber der Leon ist weg, und ich bin mittlerweile auch lieber im Franzosen Forum unterwegs wegen meinem Renault.
Momentan hält mich hier auch einfach nix mehr im Forum, sorry!

Ich muss mal schauen ob ich mein Profil selber löschen kann, oder werde jemanden darum beten.

Die Edersee Treffen waren auch mal ne nette Abwechslung, und es war toll mal ein paar Gesichter persönlich kennen zulernen. Den ein oder anderen hab ich ja bei Facebook in der Liste, bzw. die Jungs aus Nordhessen in unserer WA Gruppe somit kann man da ja Kontakt halten.

Ansonsten allen anderen noch viel Spaß hier.

Gruß Christina

• Bin dann mal weg Beitrag #2
Na dann mal alles gute für dich und deinen- was war das für ein Auto nochmal? :p

• Bin dann mal weg Beitrag #3
Bye bye, wenn du deinen Account wirklich löschen willst kannst das über die Gruppenmitgliedschaften im Benutzerkontrollzentrum machen.
Wünsch dir trotzdem alles Gute und knitterfreie Fahrt für die Zukunft.

• Bin dann mal weg Beitrag #4
Tschüssie. :wave:

• Bin dann mal weg Beitrag #5
Irgendwann kommen sie alle wieder.
Bis dahin , ade.

• Bin dann mal weg Beitrag #6
Na dann wünsch ich eine gute Zeit, viel Spaß im Franzosen-Forum und wie schon gesagt wurde, allzeit knitterfreie Fahrt! =)

• Bin dann mal weg Beitrag #7
Alles gute und weiterhin viel Spass mit Deinem "Pampersbomber auf Speed"!

• Bin dann mal weg Beitrag #8
Verpiss dich doch.

• Bin dann mal weg Beitrag #9
Alles Gute und viel Spaß im Automobil-Kreaturen-Forum! :wave:

• Bin dann mal weg Beitrag #10
Alles Gute auch von meiner Seite!

• Bin dann mal weg Beitrag #11
:( ... kannste doch net machen Chrissie ;)

Viel Spaß aber im Franzosenforum :wave: und vielleicht findest Du den Weg ja wieder zurück?!
Ich bin bei den QQ´lern (also zumindest im Forum) mal so gar nicht glücklich geworden ... eindeutig ne andere Altersklasse :D

• Bin dann mal weg Beitrag #13
Jaaa ich bin da zu jung für :D
Das ist Generation 50+ (teilweise auch 40+ und nur sehr wenige junge Fahrer) nur komm ich mir da vor wie im Altersheim :laughing:

• Bin dann mal weg Beitrag #14
wünsche dir alles gute! :wave:

nur was ich immer nicht verstehe ist, warum sich gleich jeder löschen will? :nene:

• Bin dann mal weg Beitrag #15
Warum sollte man angemeldet bleiben Ben? ;)
Das Interesse an anderen Fahrzeugen hält sich hier ja in Grenzen, und manche Sachen stossen mir momentan bitter auf hier.
Da ich aber anscheinend die Einzige bin die das so sieht, ist wohl dann nur die Konsequenz sich zu löschen. :eek:

• Bin dann mal weg Beitrag #16
Angemeldet sollte man aus mehreren Gründen bleiben
Weil man Leute kennengelernt hat, mit denen man vielleicht noch komunizieren will.
Weil es hier auch Threats gibt die nicht nur Fahrzeugspezifisch sind.
Und der einzige dem einige Sachen aufstossen, bist du ja auch nicht. Auch ich habe mich darüber geäussert. Es wurde und wird ja noch drüber gesprochen.
Du hast dich daran nicht mehr beteiligt, nachdem du einige Vorwürfe in den Raum geschmissen hast.
Wenn man irgendwelche Sachen in den Raum schmeist, die ja nicht ohne Grund kamen ( davon mal abgesehen), muss man aber auch am Ball bleiben und dafür kämpfen das sich was ändert.
Aber protestieren kurz bevor man das Forum verlässt ist natürlich ein sehr einfacher Wg.
Dennoch alles gute für dich. mfg

• Bin dann mal weg Beitrag #17
Alles Gute weiterhin. Wir bleiben ja in Kontakt denke ich.
Soweit aber viel Spass im rolling Baguette Forum ;)

Thema:

Bin dann mal weg

Bin dann mal weg - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Oben