Bin auch hier :-)

Diskutiere Bin auch hier :-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute Ich fahre zwar keinen Leon aber den (Bruder) Toledo 1M ich hatte bis jetzt einen 1,6 SR einen 1,8-20V und nächste woche folgt ein...
  • Bin auch hier :-) Beitrag #1

Schneekloth

Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich fahre zwar keinen Leon aber den (Bruder) Toledo 1M
ich hatte bis jetzt einen 1,6 SR
einen 1,8-20V
und nächste woche folgt ein 1,9 TDI

ja nun zu mir ich Bin 20 Jahre komme aus Lütjenburg und bin Gründer eines VW & SEAT Club´s bei uns.

ich habe von meinem Seat Händel die info bekommen das man Tips und Triks für tuning usw bekommen kann und davon bin ich überzeugt dieses Forum ist cool..

Bis dann

MFG

Swen

• Bin auch hier :-) Beitrag #2
Dann :heart:lich Willkomen im Forum.

(Ein Auto-Verschleiss der Mann :rolleyes: :)

• Bin auch hier :-) Beitrag #3
Herzlich willkommen erst mal auch von mir.

Nur eine Frage: Was hab ich falsch gemacht?? ;( Wie kannst du dir in dem Alter schon so viele gute Autos leisten bzw wo hast du das Startkapital her?

• Bin auch hier :-) Beitrag #4
Original von Nicole158
Herzlich willkommen erst mal auch von mir.

Nur eine Frage: Was hab ich falsch gemacht?? ;( Wie kannst du dir in dem Alter schon so viele gute Autos leisten bzw wo hast du das Startkapital her?

da wird wahrscheinlich ein reicher pappa die finger mit im spiel haben.. :rolleyes: :D

ach übrigens... noch herzlich willkommen im forum :D :D

• Bin auch hier :-) Beitrag #5
Original von estrellina
da wird wahrscheinlich ein reicher pappa die finger mit im spiel haben.. :rolleyes: :D

Jetzt mal nicht gleich so gemein, vielleicht hat er einfach nur ne gute Vollkasko :D

• Bin auch hier :-) Beitrag #6
TDI is immer gut :D :D

Willkommen !!

• Bin auch hier :-) Beitrag #7
Willkommen im Forum! :wave:

Und Danke für Dein Lob! Ist schön, daß auch die Händler auf uns verweisen. :]

ernie

• Bin auch hier :-) Beitrag #8
Das Startkarpital wahren 3750 €

dafür habe ich mal nen Seat Cordoba gekauft.
den habe ich nach einen Monat für 5000€ verkauft und mir nen smart für 6000€ geholt den nach unfall wieder verkauft und 2500 von versicherung bekommen und den wagen verkauft und nen Opel Vectra bekommen für 5750 € den dann mit etwas minus verkauft und nen Seat Toledo (1M) 1,6 SR für 8000€ gekauft nach drei monaten den wagen wieder verkauft für 7500€ und nun den Toledo 1,8-20V für 12900€ gekauft. mit dem wagen bin ich net zufrieden und und habe das 14 tägiges rückgaberecht benutzt und nun bekomme ich am mitwoch den 1,9 TDI.

Nein mein dad hat damit nichts zu tun ich bin selbstädig. und ab 1.9 wieder auszubildener bei seat

• Bin auch hier :-) Beitrag #9
14 Tage Rückgaberecht, wieso hat mir mein Anwalt da nichts von gesagt :angry:

aso, welcome

Thema:

Bin auch hier :-)

Bin auch hier :-) - Ähnliche Themen

Mitglied hier seit 2011, doch eigentlich nur Mitleser gewesen: Wie der Titel schon sagt bin ich hier bereits seit 2011 registriert. Meine Aktivität hier im Forum war aber eher passiv. Mit diesem Eintrag hier...
Grüße aus dem Saarland: Hallo Leute :wave:, ich bin neu hier und möchte mich, so wie es sich gehört, mal kurz vorstellen. Mein Name ist Eric bin 38 Jahre alt und komme...
Der Alltagsrunner aus dem Frankenland MSP/WÜ/TBB/KT: Hallo Leute, ich wollte mich mal Vorstellen. Ich bin der Marco, und komme aus dem schönen Umkreis von Würzburg. Da ich mich sehr gerne und auch...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben