billstein b14

Diskutiere billstein b14 im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo !! Habe gehört das beim billstein b14 die federn dicker sein sollen, das sie an den reifen schleifen !! Ich habe 8j 18 et44 - bekomme ich...
  • billstein b14 Beitrag #1

Stögi

Reaktionen
0
Hallo !!

Habe gehört das beim billstein b14 die federn dicker sein sollen, das sie an den reifen schleifen !!

Ich habe 8j 18 et44 - bekomme ich da probleme mit dem fahrwerk/reifen ????

Wäre super wenn kir jemand helfen kann, wenn er ähnliches felgenmass hat !!

Danke im voraus

Lg christian

• billstein b14

Anzeige

• billstein b14 Beitrag #2
Im Gutachten sind alle Serienbereifungen zugelassen, dann bekommst mit deiner bestimmt keine Probleme.

Thema:

billstein b14

billstein b14 - Ähnliche Themen

Cupra Leon St Fahrwerkshöhe: Hey Leute ✌🏼️ Ich habe letzte Woche meinen Cupra Leon st 2.0tsi mit 245 ps bekommen... Bei der Auslieferung fiel mir schon das Fahrwerk auf...
Seat Leon 5f Abgasanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen 2017 Seat Leon 5f Facelift SC 1.4 tsi 150 ps. Ich habe alle möglichen...
Probleme mit dem MIB2 und Codierungen: Hallo Leute, ich bin seit letztem Monat Besitzer eines 5F mit dem 184ps Diesel Motor. Ich habe das Fahrzeug vom Vorgänger übernommen ohne zu...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben