billige ESD?

Diskutiere billige ESD? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich suche ja, wie so viele nach Sound beim Diesel. Ob ein ESD wirklich was bringt, sei dahingestellt... Nur: Das ein ESD so teuer ist, schockiert...
  • billige ESD? Beitrag #1

VelSide

Reaktionen
0
Ich suche ja, wie so viele nach Sound beim Diesel. Ob ein ESD wirklich was bringt, sei dahingestellt...
Nur: Das ein ESD so teuer ist, schockiert mich immer wieder. :astonished:
Gibt es Billiganbieter, die auch qualitätsmäßig in Ordnung sind?

Noch was anderes: Kann ich auf einem normalen Leon den Supersprintendtopf verbauen, der für die Cuprastoßstange gedacht ist, wenn ich meine ausschneide?

VelSide

• billige ESD?

Anzeige

• billige ESD? Beitrag #2
*up*

Keiner eine Idee?

VelSide

• billige ESD? Beitrag #3
Nen ESD hatte ich bei meinem EX-TDI über ebay gekauft... komplett edelstahl mit 2x 79 mm .. hatte mich gut 140 € (NEU)gekostet ! Sound-technisch war wohl nix ! Soweit ich weiß war der von Supersprint ... da hab ich wohl Glück gehabt :dontknow:

Zum Ausschneiden : Wieso solltest Du den nicht verwenden können ? Wenn er für den Löwen ist .. müßte das passen ! Aussägen geht auch ... (soweit ich hier mal gelesen hab, ist das sogar auf der Schürze eingezeichnet ... mußt Du mal "suchen")!

Viel Spaß ... auch beim zukünftigen Hintermänner-Zurussen :D

• billige ESD? Beitrag #4
Die ESDs sind alle oberteuer. Man findet selten gute angebote. Aber schau doch mal bei e-bay. Da hab´ ich erst gestern einen für 150 gesehen. Allerdings nicht für den 20VT. Könnte an den Diesel dranpassen ...

Thema:

billige ESD?

billige ESD? - Ähnliche Themen

Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Drehzahlproblem beim EA113: Hallo Seat Freunde, mein Cupra macht mich mehr oder weniger fertig. Motor kalt oder Klimakompressor an - alles in Ordnung. Motor warm - Drehzahl...
Knarzen - Geräusch bei unebenen Kurvenfahrten in Vorderachse: Seat Leon 1.8 TSI FR BJ 2014 Ich bin am verzweifeln. Wenn ich geradeaus über eine Bodenwelle fahre kommt das Geräusch selten vor, ausser man...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Oben