Bilder von meinem leon

Diskutiere Bilder von meinem leon im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich glaub er hats bemerkt :D
  • Bilder von meinem leon Beitrag #41
psst sasha
in der user-db sind aber keine details angegeben und da ist auch noch ein altes foddo...
also hilft ihm in dem fall die userdb leider nicht weiter
:D

Ich glaub er hats bemerkt :D

• Bilder von meinem leon Beitrag #42
1,5cm sind aber nicht gerade viel. Hast du im Radkasten innen auch garnix gemacht? Haste Federwegbegrenzer drinn?
Und auch noch Eingetragen?

• Bilder von meinem leon Beitrag #44
1.5cm Federweg gehen schon recht auf den *****...:)
ja hinten sind federwegsbegrenzer drin das ich auch hinten leute einladen kann..
is alles eingetragen wenn ich ihn norne 2cm und hinten 1cm hoch dreh ;)

• Bilder von meinem leon Beitrag #45
Also steht er doch auf Begrenzer...:tremblin:

• Bilder von meinem leon Beitrag #46
ne jetz hab ich ca. 1.5 cm vorne und hinten wenn ich ihn auf tüv höhe dreh hab ich vorne 3.5cm und hinten 2.5cm

• Bilder von meinem leon Beitrag #47
da haste dir ja mal richtig was gegönnt, wa?:astonish:

die felgen find ich klasse, aber ich hätte 19 oder 20" genommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von meinem leon Beitrag #48
1.5cm Federweg gehen schon recht auf den *****...:)
ja hinten sind federwegsbegrenzer drin das ich auch hinten leute einladen kann..
is alles eingetragen wenn ich ihn norne 2cm und hinten 1cm hoch dreh ;)

Ah ok - verstehe. Da merkste dann auch wenn du über ne Kippe fährst ob sie mit oder ohne Filter war:D

• Bilder von meinem leon Beitrag #49
@yellow_cab: ja hab deswegen 18" weil die ja gebracht gewessen waren... neu wären mir die bischen teuer:)
@Richy:ja kann man so sagen..:p

• Bilder von meinem leon Beitrag #50
Sieht ganz schick aus.

Was anderes Kann man solche Beiträge eigentlich nicht immer in Umbauprojekte verschieben?

• Bilder von meinem leon Beitrag #51
@x-dream
ja, stimmt, für 20" zahlt man knapp 7000,- mit reifen, ist schon ein bißchen happich8)

• Bilder von meinem leon Beitrag #52
Ich war mal bei dem Firmenbesitzer von Wheels&More in ... boa war das Eschweiler? .. keine Ahnung mehr. Die hatten nen netten Leon und ich hab den Interviewt. Aber die Felgen waren schon damals der Hammer. Nur viel Spaß bei der Pflege, die Rillen sind schöne Dreckfänger :D

Auf jeden Fall extrem schön dein Leon.

MFG Uli

Edit by Nicke: Uli, du bist lang genug dabei um zu wissen wie man sich ausdrückt und solche Beleidigungen wollen wir hier nicht sehen. Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bilder von meinem leon Beitrag #53
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :[/color]
bin nicht angemeltet daher kann ich auch nix in die user-db schreiben ;(
Na Dann wirds aber Zeit ;)

Schick - von den Felgen mal abgesehen, die sind absolut nicht mein Fall :)

• Bilder von meinem leon Beitrag #54
@ navysailor: naja hast recht die felgen sind sehr pflegebedürftig....
@ Spooky2109: naja sind nicht jedermanns geschmack die felgen haben mir schon haufen leut gesagt das sie nicht schick sind.... und mir selber gefallen andere auch schon wieder besser :D

• Bilder von meinem leon Beitrag #55
nett, kommt dicke... schön tief... die felgen gefallen mir... die scheinwerferblenden gehören weg, dafür ne MHV und die schwarzen stoßleisten solltest du auch noch in wagenfarbe machen... oder cleanen!

• Bilder von meinem leon Beitrag #56
@ D3m0n: meine stoßleiste sind doch wagenfarbe ?(
naja das mit der MHV hab ich mir auch schon überlegt bin aber noch zu keinen entschluss gekommen bin noch am überlegen ob ich nur ne MHV wie Die Frofo mach oder die Front umbau wie es der Big Wheeler leon am anfang hatte...

• Bilder von meinem leon Beitrag #57
Sorry, aber die Felgen sind mal gar nicht mein Geschmack. Alles so US-Custom-Car-Style. An einem Big Block Cabrio in Texas oder South California ok, aber am Leon :nene:

• Bilder von meinem leon Beitrag #58
oha, das mit den stoßleisten hat auf dem einen bild vom licht her getäuscht, ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil.

• Bilder von meinem leon Beitrag #59
so war ja jetz schon lang nicht mehr hir und der seat is jetz euch schon ein jahr verkauft... hab da ein kleines video gemacht mit den bildern die ich hatte.... ;)

Thema:

Bilder von meinem leon

Bilder von meinem leon - Ähnliche Themen

[ST] Dashcam anschließen: Moin Löwenbändiger, ich brauche mal eure Expertise bezüglich meiner neuen Dashcam. Was Autos angeht, gehöre ich eher zu der Gruppe der...
[ST] ABS Druckschalter und Steuergerät ersetzen: Guten Tag! Es geht um meinen Leon 5F ST von 2019 mit 85tkm auf der Uhr. Vor kurzem meldete das KI den Ausfall diverserer Assistenzsysteme (ABS...
Belederte Blenden Mittelkonsole Leon/Formentor: Habe einen Sattler an der Hand, der die beiden oberen Blenden mit Leder bezieht und mit der Kupfer-Kontrastnaht versieht. Die Teile könnt ihr...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben