Bilder von meinem leon

Diskutiere Bilder von meinem leon im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; firsthttp://www.bilder-hosting.de/img/TCGXJ.jpg http://www.bilder-hosting.de/img/TDA11.jpg http://www.bilder-hosting.de/img/TDL2F.jpg
31.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder von meinem leon . Dort wird jeder fündig!
verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
Dezent schön! Gefällt mir gut! Passt alles hervorragend ;)

bc2k1

Reaktionen
0
Jop gefällt mir auch echt gut.
Aber mach bitte Links draus bevor ein Mod zu motzen anfängt. ;)

bc2k1

relax

relax

Reaktionen
19
Jupp, da gibts nix zu meckern, sehr sehr schön!8)
Geb doch noch ein paar Info's her, welche Größe, Fahrwerk, wie tief... weil da passt wirklich alles:respekt:

Vatte

Vatte

Reaktionen
0
Die ersten beiden Links sind tot! Ansonsten schick, schick.

Gruß
Vatte

relax

relax

Reaktionen
19
Nö, die leben noch;)
bei mir funzt es einwandfrei, schöne Fotos:p

Leon9669

Reaktionen
0
Jo, muss auch sagen wirklich schön dein Wagen, sieht echt klasse aus passt wirklich alles zusammen.
Mach weiter so! :respekt:

Leon_haiza

Reaktionen
0
jo auch von mir 10 Points echt top des wägele schön dezent so wie ich das auch mag nur mich würde interesieren was für eine rad reifen kombie du fährst schätze mal 17 zoll oder und 45 querschnitt so wie das aussieht und voralem wei tief der vorne und hinten ist und durch was weil der hängt echt gut drin!

8) 8) 8) Supi8) 8) 8)

Strambono1

Strambono1

Reaktionen
0
Find ich echt super!!! Stehe ich total drauf, wenn dezent was gemacht wurde aber trotzdem so genial sportlich aussieht! Die kleine Antenne is auch schick!! Meiner sieht fast genauso aus...bloß schwarz! Wenn ich wieder zuhause bin poste ich mal nen Link zu 3-4 Fotos...wenn nix dagegen hast!

x-dream

Reaktionen
0
also wie gewünscht ein paar infos zum mein wagen..

Fahrwerk:
KW Gewinde variante 2 + KW stabi
Radhausunterkante - Radmitte = vorne 330mm hinten 325mm

Felgen:
Ronal R 38 in 8x18 ET35 mit 225/40 R18
Spurverbreiterung vorne: 10mm pro seite hinten: 20mm pro seite

Je Design Scheinwerferblenden
Cupra lippe

Kafuzke

Gast
Die Felgen treffen nicht ganz meinen Geschmack, aber mir gefällt der Wagen und hab ihn gerade in der User-DB bewertet.
Schon mal über andere Rückleuchten nachgedacht?

Azzkicker

Azzkicker

Reaktionen
102
Also auch von mir n Lob!

Schaut klasse aus, kann ich auch total mit meinen "Zielen" des Tunings vereinbaren!

Schick, edel und dennoch betont sportlich! Und das ohne verbastelt auszusehen! Note 1 für deinen Leon!

MFG

GordiRo

Reaktionen
0
:astonish:

Da kann ich mich den anderen nur anschließen! Absolut TOP!

Meiner soll irgendwann auch so aussehen :rolleyes:

MikeNr.1

MikeNr.1

Reaktionen
0
Kommisch, hab gedacht ich hab hier Gestern schon geschriebn :D
Schaut schon gut aus. Aber etwas extremere Felgen wären für meinen Geschmack noch gut

x-dream

Reaktionen
0
@MikeNr.1
ja andere Felgen will ich schon haben aber da fehlt mir jetz das geld dazu

ich dachte da an Barracuda Superfast
oder an Benz felgen 8) .... LORINSER RS8 Turbinen

geld musst ma haben ;(

Thema:

Bilder von meinem leon

Bilder von meinem leon - Ähnliche Themen

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf

Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf: So möchte nun auch mal vom Forumsleser zum aktiven Schreiber übergehen und stell erstmal mein Löwen vor. Bin seit 17.08.2010 stolzer Besitzer...
  • Ein paar neue aktuelle Bilder von meinem 1M 20V T

Ein paar neue aktuelle Bilder von meinem 1M 20V T: Wollte euch mal ein paar neue Bilder posten :rolleyes: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=92e7e1-1298496041.jpg&size=original...
  • Mein Seat Leon , ein paar bilder aus langerweile gemacht ;D

Mein Seat Leon , ein paar bilder aus langerweile gemacht ;D: Hier ein paar bilder zum anschauen von meinen Seat leon 1.8T .....bin kein großer redner :very_hap: hier meine neuen felgen die ich erst neu...
  • Stephan's Cupra R inkl. Bilder und Videos UPDATE 26.02.2012

Stephan's Cupra R inkl. Bilder und Videos UPDATE 26.02.2012: So hallo leute. Heute habe ich meinen vorerst letzten kleinen Umbau gemacht und danach mal ein paar fotos geschossen (leider nur mit der handy...
  • Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3

Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3: So stell ich mein auto auch kurz vor, sind wenig bilder aber evtl find ich nochn paar! Seat Leon Top Sport 1,8L 20V Turbo Bastuck Esd, Hosenrohr...
  • Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3 - Ähnliche Themen

• Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf

Michi's Leon FR--> Die versprochenen Bilder vorm Winterschlaf: So möchte nun auch mal vom Forumsleser zum aktiven Schreiber übergehen und stell erstmal mein Löwen vor. Bin seit 17.08.2010 stolzer Besitzer...
  • Ein paar neue aktuelle Bilder von meinem 1M 20V T

Ein paar neue aktuelle Bilder von meinem 1M 20V T: Wollte euch mal ein paar neue Bilder posten :rolleyes: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=92e7e1-1298496041.jpg&size=original...
  • Mein Seat Leon , ein paar bilder aus langerweile gemacht ;D

Mein Seat Leon , ein paar bilder aus langerweile gemacht ;D: Hier ein paar bilder zum anschauen von meinen Seat leon 1.8T .....bin kein großer redner :very_hap: hier meine neuen felgen die ich erst neu...
  • Stephan's Cupra R inkl. Bilder und Videos UPDATE 26.02.2012

Stephan's Cupra R inkl. Bilder und Videos UPDATE 26.02.2012: So hallo leute. Heute habe ich meinen vorerst letzten kleinen Umbau gemacht und danach mal ein paar fotos geschossen (leider nur mit der handy...
  • Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3

Seat Leon TS-Neue Bilder auf Seite3: So stell ich mein auto auch kurz vor, sind wenig bilder aber evtl find ich nochn paar! Seat Leon Top Sport 1,8L 20V Turbo Bastuck Esd, Hosenrohr...