Bilder von LED Rückleuchten

Diskutiere Bilder von LED Rückleuchten im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hier presentiere ich euch Bilder von LED Rückleuchten die ich eigens Angefertigt habe. Sie sind für nen Audi A3. Es sind Voll LED Rückleuchten...
  • Bilder von LED Rückleuchten Beitrag #1

Joschman

Reaktionen
0
Hier presentiere ich euch Bilder von LED Rückleuchten die ich eigens Angefertigt habe.
Sie sind für nen Audi A3. Es sind Voll LED Rückleuchten, quasi alles LED. Rückfahrlicht, Blinker Bremslicht.

• Bilder von LED Rückleuchten

Anzeige

• Bilder von LED Rückleuchten Beitrag #2
so muss das sein...*auchhabenwill*

Kannst du mal ein paar Infos zum Umbau geben? Wie hast du das gemacht? Einfach die alten Innereien raus und dir passende LED-Leisten gebaut?

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von LED Rückleuchten Beitrag #3
was sagen denn die Aufpasser + die Kontrolleure zu so was ?

Zum 1P würde das sicher auch passen !

• Bilder von LED Rückleuchten Beitrag #4
so muss das sein...*auchhabenwill*

Kannst du mal ein paar Infos zum Umbau geben? Wie hast du das gemacht? Einfach die alten Innereien raus und dir passende LED-Leisten gebaut?

SOzu sagen. Hab die Rückleuchten aufgetrennt, ganz vorsichtig. Dann hab ich Platinen angefertigt. Und hab die dann mit LED bestückt von REVOART.DE. Superflux 140° Abstrahlwinkel. Helligkeit ist absolut top. Hab noch ne PWM-Schaltung gebaut um Normales und Bremslicht die Hellligkeit zu regeln.

• Bilder von LED Rückleuchten Beitrag #5
find ich nicht schlecht, versuche ich mal jetzt auch auf meinem auto :)

• Bilder von LED Rückleuchten Beitrag #6
Von diesen Euro Platinen halte ich mal garnichts.Sieht irgendwie nicht aus.Lieber selber ätzen und die Form der Rückleuchte beibehalten

Thema:

Bilder von LED Rückleuchten

Bilder von LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

Schepperndes Geräusch in den Rückleuchten: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe in meinen Rückleuchten (Voll-LED) ein schepperndes Geräusch festgestellt, welches bei Unebenheiten...
[Cupra] Heckleuchten umbau Leon Cupra ST 290 auf Facelift: Guten Tag Zusammen..... Ich habe ein Leon Cupra ST 290 Jg 2016..... Bei meinem Leon sind die Rückleuchten nur teils LED, Licht und Bremslicht sind...
[Cupra] Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau: Seid gegrüßt, ich bin seit kurzem bei euch im Forum registriert und wollte euch kurz mich und mein Gefährt vorstellen: Ich bin 26 Jahre alt...
Mein grauer ST Cupra 265: Hallo ihr da draußen, ich hatte ja versprochen eine "kleine" Zusammenfassung meiner Erfahrungen und Eindrücke von der Bestellung bis zur...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Oben