Bilder von Bastuckanlage?

Diskutiere Bilder von Bastuckanlage? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So hab heute auch nochmal 2 Videos und 2 Bilder gemacht!! Weil es ja weiter oben darum ging das die Endrohre zuweit raus gucken. Also ich find das...
  • Bilder von Bastuckanlage? Beitrag #21
So hab heute auch nochmal 2 Videos und 2 Bilder gemacht!! Weil es ja weiter oben darum ging das die Endrohre zuweit raus gucken. Also ich find das es bei mir schon hart an der Grenze ist,da sie gerade so mit der Heck"leiste" abschließen!!

bitte schön:

achso ist keine Bastuck sondern eine JETEX (nur ESD) mit 2x80 rund!
und muss dazu sagen das er grad einmal 500KM drunter ist.

mfg sascha

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von Bastuckanlage? Beitrag #22
mir sind die zb vieeeel zu weit draußen

• Bilder von Bastuckanlage? Beitrag #23
@ Otzen

ja stimmt aber was soll ich machen?? Auf kürzen (absägen)hab ich kein Bock.Und dann müsst ich sie wieder ziemlich dicht anschweissen:nene: zu viel Arbeit!:)
Aber so schlimm find ich es garnet aber wie immer Geschmackssache.

mfg sascha

• Bilder von Bastuckanlage? Beitrag #24
Würd auch gern ma sehn wie die Anlage an ner normalen Schürze aussieht, will die 2x76 auf nem 1.6 Pulso haben, darum wäre das mal interessant.

[email protected]

Thema:

Bilder von Bastuckanlage?

Bilder von Bastuckanlage? - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Frage zu Öle für Haldex und Hinterachsantriebe: Hallo Zusammen ! mein Leon Capra Sportstourer 2.0 4Drive ist zwar noch einiges an Zeit und KM davon entfernt aber ich möchte schon mal für die...
Oben