Bilder von Bastuckanlage?

Diskutiere Bilder von Bastuckanlage? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen! Und zwar möchte ich mir demnächst eine Bastuckanlage zu legen bin aber noch am überlegen welche optik an "endrohr" ich nehme...
  • Bilder von Bastuckanlage? Beitrag #1

EMJAy

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Und zwar möchte ich mir demnächst eine Bastuckanlage zu legen bin aber noch am überlegen welche optik an "endrohr" ich nehme...

Gibt es vielleicht Bilder davon oder so...habe schon im Forum geschaut...

Finde eigentlich Doppelrohr 2*76mm am schönsten...was sagt ihr dazu???

Mfg EMJAy

• Bilder von Bastuckanlage? Beitrag #2
guck mal bei mir im user-db eintrag, das siehst bilder von einer 2*76er

• Bilder von Bastuckanlage? Beitrag #3
Danke erstmal....

Aber irgendwie sehe ich immer nur das eine Bild von deinem Auto und nicht mehrere....=(

• Bilder von Bastuckanlage? Beitrag #4
da mußt du schon die tuningliste öffnen, da sind mehrere einträge und mehrere fotos! ;)
auch welche mit der bastuck!

ich könnte leider nur welche am bimmer anbieten mit der 2x76mm optik! :(

• Bilder von Bastuckanlage? Beitrag #5
So danke erstmal....

Ich habe jetzt auch schon bilder bekommen, sieht schick aus....

aber leider alles nur Cupra's und Fr's und ich würde es gerne mal an der normalen
Optik sehen weil ich keine schürze habe....

Gruß

EMJAy

• Bilder von Bastuckanlage? Beitrag #6
ich habe eine normale schürze ;)

gib mir mal deine email, dann schick ich dir noch ein paar bilder.

• Bilder von Bastuckanlage? Beitrag #7
@EMJay

servus,ich habe 2x80 rund (verchromt) auch an der "normalen" Schürze.
Wenn du willst kann ich morgen mal ein paar Bilder machen!

EDIT: Oh hab grad den Thread Titel nochmals gelesen. Hier gehts ja um Bastuck-anlagen!! Hab leider keine Bastuck:( :D

Ich hab ne JETEX.

mfg sascha

• Bilder von Bastuckanlage? Beitrag #8
@hight5

hast Du auch ein Bild von der Seite? Würde gern mal sehen wie weit der Bastuck über die Schürze hinaussteht.

Gruß Alex

• Bilder von Bastuckanlage? Beitrag #9
jo hab ich, schick mir mal deine email

• Bilder von Bastuckanlage? Beitrag #10
schonmal Danke.

schick sie bitte an [email protected]

Alex

• Bilder von Bastuckanlage? Beitrag #11
  • Bilder von Bastuckanlage? Beitrag #12
mail müsste raus sein. sagt mal bescheid ob ihr die mail bekommen habt, mein outlook spinnt irgendwie ...

• Bilder von Bastuckanlage? Beitrag #13
hi.

danke, mail ist wohlbehalten angekommen :]

Du da ja ne Serienschürze, wo Du den Ausschnitt selber reingemacht hast.
Stimmt das oder täusch ich mich.

Ich finde die Endrohre stehen schon recht weit raus.
Ob die bei ner TS Stoßstange auch so weit rausstehen?

Gruß Alex

• Bilder von Bastuckanlage? Beitrag #14
Jo, wie schon geschrieben is das ne Serienschürze. Soo arg weit stehen die doch nicht raus, ich finds genau richtig. Da sieht man wenigstens das ne Anlage drunter is ;)

Ich denke auch dass die Endrohre bei ner TS Schürze nicht so weit rausragen, die ist ja untenrum noch ein bisschen breiter.

• Bilder von Bastuckanlage? Beitrag #15
Nochmal Danke Hight5 für deine Hilfe....

und jetzt mal zu einer anderen Sache...!?

wie hört sich deine Anlage überhaupt an?hast du vielleicht ein Video oder sowas...?

Gruß

Marius

• Bilder von Bastuckanlage? Beitrag #16
kenny hat doch seit neuestem ne bastuck am R
der hat auch einige Bilder geprostet :)

• Bilder von Bastuckanlage? Beitrag #17
Nochmal Danke Hight5 für deine Hilfe....

und jetzt mal zu einer anderen Sache...!?

wie hört sich deine Anlage überhaupt an?hast du vielleicht ein Video oder sowas...?

Gruß

Marius

Hab leider keine Videokamera, sonst hätt ich schon längst ein Video gemacht :(

Aber frag mal Markus910, der hatte mal irgendwo ein Soundfile. Irgendwer anders hier hatte auch schonmal ein Video vom 1.6er mit Bastuck, find es aber leider nicht mehr.

Also im Stand ist die Anlage kaum warzunehmen, es sei denn die Klima ist dann hört man sie im Stand. Kalt ist sie auch relativ leise, aber wenn sie erstmal warm ist hat sie einen verdammt guten Sound IMHO - der aber auf längeren Strecken manchmal nerven kann ;)

Also ich kann sie nur empfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen :sabber:

• Bilder von Bastuckanlage? Beitrag #18
Hat denn jemand von Euch einen Tip wo ich nen Bastuck-Endschalldämpfer günstig bestellen kann?
Das günstigste was ich gefunden hab ist 299,-€

Gruß Alex

• Bilder von Bastuckanlage? Beitrag #19
könnte mir auch jemand bilder schicken ?? [email protected]

ist vieleicht einer der ne R hat :rolleyes: weil ich die orginal auspuffanlage net so dolle finde :p

• Bilder von Bastuckanlage? Beitrag #20
HI, meine Mutter hat ne neue Digicam, die hat nen richtig gutes Mikro...ich versuche heute Nachmittag nochmal nen Vieo zu machen..
Seit ich den Gasumbau habe, hab ich das Gefühl das die nochmal lauter wurde...?! Kann vll mit der höheren Abgastemperatur zusammenhängen

Thema:

Bilder von Bastuckanlage?

Bilder von Bastuckanlage? - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Frage zu Öle für Haldex und Hinterachsantriebe: Hallo Zusammen ! mein Leon Capra Sportstourer 2.0 4Drive ist zwar noch einiges an Zeit und KM davon entfernt aber ich möchte schon mal für die...
Oben