Bilder von 17" und 18" Zoll Felgen am Leon

Diskutiere Bilder von 17" und 18" Zoll Felgen am Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ich hab vorn 8,5x17 ET 15, da war net viel nötig. Hast also Platz
  • Bilder von 17" und 18" Zoll Felgen am Leon Beitrag #41
ich hab vorn 8,5x17 ET 15, da war net viel nötig. Hast also Platz

• Bilder von 17" und 18" Zoll Felgen am Leon Beitrag #42
@ TDI Max. Ich würde mich freuen wenn du die mails weiterleiten könntest, bin auch auf der Suche :D Wenn du keine Zeit/Lust hast, ist das auch nicht sooo schlimm

• Bilder von 17" und 18" Zoll Felgen am Leon Beitrag #43
RE: fotos

@minuskel
Sag mal bitte deine Rad/Reifen Kombination!!!
DANKE!!!

Thema:

Bilder von 17" und 18" Zoll Felgen am Leon

Bilder von 17" und 18" Zoll Felgen am Leon - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
Oben