Bilder von 17" und 18" Zoll Felgen am Leon

Diskutiere Bilder von 17" und 18" Zoll Felgen am Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leuts... Kommt mir bitte nicht mit der "Suche" unter Alufelgen ich hab mir vorhin einen Wolf gesucht und bin zu keinem Ergebnis gekommen. Ich...
  • Bilder von 17" und 18" Zoll Felgen am Leon Beitrag #1

Removed001

Reaktionen
0
Hi Leuts...

Kommt mir bitte nicht mit der "Suche" unter Alufelgen ich hab mir vorhin einen Wolf gesucht und bin zu keinem Ergebnis gekommen. Ich bin am überlegen ob ich 17 Zoll oder 18 Zoll montieren soll. Da ich mir aber den Unterschied nicht vorstellen kann bitte ich Euch mir mit Fotos von Euren Fahrzeugen zu mailen am besten so das ich das Fahrzeug mit Felgen von der Seite sehen kann, danke!!!

• Bilder von 17" und 18" Zoll Felgen am Leon Beitrag #2
Mir geht es einfach darum um zu schauen wie einzelne Modelle egal ob 17 oder 18 Zoll jeweils in den Radkästen stehen, da Fotomontagen kein genaues Ergebnis liefern und in der Galerie nix drin steht ob 17 oder 18 Zoll... Meine Email steht unten im Button Email oder [email protected]

Danke schonmal im vorraus.

Gruß TDI-Max

• Bilder von 17" und 18" Zoll Felgen am Leon Beitrag #3
Wenn die Gallery wieder on ist kannst Du da ja mal schauen. Dort ist eine große Auswahl.

• Bilder von 17" und 18" Zoll Felgen am Leon Beitrag #4
Bilder

Bilder sind gesendet!

Greetz

Megaherz

• Bilder von 17" und 18" Zoll Felgen am Leon Beitrag #5
ich auch!!!

hab genau das selbe problem 17 oder 18 zoll.
war eben beim felgenhändler und er meinte das ich preislich mit den 17ern besser dran wär ok das hätt ich mir auch selber denken können.
ich habe mehr bedenken ob 18 zoll ok sind für meinen 110 pd tdi? oder ob der wagen nicht zu hart wird wegen der federung? kann mir jemand einen rat geben was ich machen soll?

• Bilder von 17" und 18" Zoll Felgen am Leon Beitrag #6
ach ja!!!!!!!!!!!

stellt die bilder doch bitte hier rein das möchten bestimmt alle gern sehen.

• Bilder von 17" und 18" Zoll Felgen am Leon Beitrag #7
Ich hatte das Extra per Email veranlasst, da die Traffic zu hoch ist. Hab bis jetzt nur 2 Emails von 18ern bekommen. Der Rest hoff ich kommt noch, oder sind das die einizgen im Forum die Alus haben??? ;)

Bei mir ist das auch ne Preisfrage nur wenn alle 17er Felgen so klein im Radhaus wirken, dann werd ich wohl auf 18 umsteigen. Aber das ist halt der Grund warum ich Fotos möchte, denn es gibt bestimmt auch 17er die im Radhaus top aussehen und nicht von der Größe klein wirken wie z.B. die Orginal Seat Alus.

@swiffer00
Ich kann Dir gerne die Emails mit den Fotos weiterleiten. Dann hast Du auch was davon und der Traffic wird nicht belastet.

@Stiffler
Schon klar, nur steht nicht immer dabei wer was wie welche Größe hat. Und Fotos können auch ungemein täuschen.

• Bilder von 17" und 18" Zoll Felgen am Leon Beitrag #8
@tdimax
wenn du schon am weiterleiten bist, dann füge doch einfach noch diese mailadresse in deine verteilerliste ein:
[email protected]

danke

• Bilder von 17" und 18" Zoll Felgen am Leon Beitrag #9
Moin!

Damit ich die jetzt net an alle ne E-Mail schreiben muss, hier bilder von 18" die VIELLEICHT bald zu verkaufen sind!

18"
MFG
JPKG

• Bilder von 17" und 18" Zoll Felgen am Leon Beitrag #10
Hier meine 18"er

• Bilder von 17" und 18" Zoll Felgen am Leon Beitrag #11
  • Bilder von 17" und 18" Zoll Felgen am Leon Beitrag #12
Haben hier 90% der Fahrer 18er auf Ihren Leons??? Wo sind die ganzen 17er Fahrer (nicht Seat-Alus)???

• Bilder von 17" und 18" Zoll Felgen am Leon Beitrag #13
@ TDI-Max nee keine Angst aber ich habe meine leider noch nicht drauf und Fotos habe ich auch keine

• Bilder von 17" und 18" Zoll Felgen am Leon Beitrag #14
18er sind IN, aber es gibt schon genug mit 17er!!

@ TDI-Max: Ja, ich mach da öfters Fotos weil es ja glei um die Ecke is :))

• Bilder von 17" und 18" Zoll Felgen am Leon Beitrag #15
@jan-leon

Was hast du mit den Seitenschwellern und Schürzen nach deinem Umbau gemacht? Stehen die evtl. zum Verkauf oder wurden die bei dem Kontakt mit dem LKW zerstört?

• Bilder von 17" und 18" Zoll Felgen am Leon Beitrag #16
  • Bilder von 17" und 18" Zoll Felgen am Leon Beitrag #17
  • Bilder von 17" und 18" Zoll Felgen am Leon Beitrag #18
  • Bilder von 17" und 18" Zoll Felgen am Leon Beitrag #19
@minsukel
welche reifenbreite hast du drauf und ist dein wagen tiefergelegt (federn oder sowas)??? ich weiss sind komische fragen aber will ich mal wissen!

aber wenn ich hier die ganzen 18" sehe werde ich micht vielleicht für die teurere variante des großen felgendurchmessers entscheiden müssen.... ???!!!! :(

• Bilder von 17" und 18" Zoll Felgen am Leon Beitrag #20
Ich muß feststellen, das die 17er nur dann gut wirken wenn se über 7,5 Breite hinaus gehen. Tiefbett wirken im Kasten schöner als flache. Dann noch ne dezente Tieferlegung... Ma schauen was es noch für Bilder gibt.

Thema:

Bilder von 17" und 18" Zoll Felgen am Leon

Bilder von 17" und 18" Zoll Felgen am Leon - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
Oben