Bilder über Pixum zeigen

Diskutiere Bilder über Pixum zeigen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nun hab ich Stunden damit verbracht, Bilder vonm PC auf Pixum.de hochzuladen, damit man den Link dann hier im Forum anzeigen kann, jetzt geht das...
  • Bilder über Pixum zeigen Beitrag #1

Hapag

Gast
Nun hab ich Stunden damit verbracht, Bilder vonm PC auf Pixum.de hochzuladen, damit man den Link dann hier im Forum anzeigen kann, jetzt geht das aber nicht ! X(
Wird immer angezeigt: "Sorry. Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet."
Was genau muß ich machen, daß das Album allgemein zugänglich gemacht wird?
Danke schonmal im vorraus..... Hapag

• Bilder über Pixum zeigen Beitrag #2
Du mußt die Ordner "öffentlich" machen, sonst kannst nur du die mit deinem Passwort sehen. Schau mal in der Anelitung/Optionen bei Pixum nach, da steht es genau beschrieben. 8)

• Bilder über Pixum zeigen Beitrag #3
@ megaherz:
ich glaub ich habs hinbekommen. nach langen dudeln und suchen, war so eine Option auffindbar.....
Gruß und Danke Hapag

Thema:

Bilder über Pixum zeigen

Bilder über Pixum zeigen - Ähnliche Themen

Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
Oben