Bilder ohne Verkleidungen gefragt?

Diskutiere Bilder ohne Verkleidungen gefragt? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo Leute. Heute habe ich mich dran gemacht und auf der Beifaherseite die Verkleidungen demontiert, um das Kabel von meiner Phat Box zu...
  • Bilder ohne Verkleidungen gefragt? Beitrag #1
ssebastian

ssebastian

Reaktionen
0
Hallo Leute.

Heute habe ich mich dran gemacht und auf der Beifaherseite die Verkleidungen demontiert, um das Kabel von meiner Phat Box zu verlegen.

Besteht Interesse von eurer Seite an den Bildern? Vielleicht braucht sie jemand zu planen?

Bei Bedarf einfach melden

Gruß Sebastian

PS: Wenn jemand spezielle Detailbilder haben will sollte das auch kein Problem sein

• Bilder ohne Verkleidungen gefragt? Beitrag #2
Hallo,

also ich hätte da schon intresse dran weil ich am sa auch mal ein wenig anfangen will zu basteln!!!

• Bilder ohne Verkleidungen gefragt? Beitrag #3
So hier sind die Bilder zum Download -->>

Gruß Sebastian

• Bilder ohne Verkleidungen gefragt? Beitrag #4
hi

wow das nenn ich mal sauber ausgebaut, wie hast du die teile links und rechts von der hutablage weggebracht?

mfg momo

• Bilder ohne Verkleidungen gefragt? Beitrag #5
Kannste das mal auf einem Bild einzeichnen, und hochladen, damit ich genau weiß was du meinst?

Gruß Sebastian

• Bilder ohne Verkleidungen gefragt? Beitrag #6
Oha. Na wenn du die ganzen Verkleidungsteile mal wieder klapperfrei rein bekommst.

Dämmste grad? Kabelverlegen? KR ausbau? oder warum machst du dir den Aufwand?

Berichte mal ob du alles klapperfrei wieder reinbekommen hast.

Thema:

Bilder ohne Verkleidungen gefragt?

Bilder ohne Verkleidungen gefragt? - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
[SC] Seiten Verkleidung Hinten Demontage: Hallo könnte mir jemand sagen wie ich die seiten Verkleidungen beim SC hinten demontieren kann unter der Sitzbank sind ja zwei Befestigungen finde...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[Cupra]

Lexus's Leonie

[Cupra] Lexus's Leonie: Hallo zusammen, nachdem ich eher Leser und gelegentlich Kommentierer war, will ich mich doch auch mal vorstellen und, mit der Zeit, ein paar Mods...
Oben