Bilder Leon mit Bodykit

Diskutiere Bilder Leon mit Bodykit im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi Leute, Ich habe mir dieses Kit bei meinem neuen Leon dabei bestellt .. das Kit ist schon beim Händler angekommen.. sehr robust muss ich sagen...
  • Bilder Leon mit Bodykit Beitrag #21
Hi Leute,

Ich habe mir dieses Kit bei meinem neuen Leon dabei bestellt .. das Kit ist schon beim Händler angekommen.. sehr robust muss ich sagen .. TOP Qualität!! Bei mir hier in Belgien hat mich das Kit mit zwei Endrohren hinten 2750 Euro Aufpreis gekostet... :rolleyes:

Der Wagen kommt im April in Schwarz beim Händler an .. Bilder werden folgen .. :]

• Bilder Leon mit Bodykit

Anzeige

• Bilder Leon mit Bodykit Beitrag #22
hallo,
wo hast du denn bestellt osiris?
Mein neuer Leon kommt aus dem Autohaus Bach in St.Vith :)

• Bilder Leon mit Bodykit Beitrag #23
hehe .. aus Eupen .. Autoconsulting ..

was hast du denn für einen auch mit Kit?

• Bilder Leon mit Bodykit Beitrag #24
ich hab seit 2 Monaten nen schwarzen 2.0 TDI Stylance Sportup und bis jetzt noch kein kit drauf. Ich weiss von drei Leons hier in der Gegend die das JE-Design kit haben (jeweils ein schwarzer, 1 roter und einer in Silber, alle schon auf der Strasse begegnet). Beim Bach ist noch einer in Bestellung, auch schon direkt mit dem JE-Design kit. Das gefaellt mir zwar auch sehr gut, aber da schon soviele auto's damit herrumfahren wollt ich vlt doch eher zu was anderem greifen. Das org. Seat Kit hab ich mit eigenen Augen noch nicht gesehn, deshalb fragte ich.

• Bilder Leon mit Bodykit Beitrag #25
aso .. ja das JE kit aber ich auch schon oft gesehen ... das Seat Kit ist sehr teuer aber hammer qualität.. das wird früher oder später auch noch en anderer haben hier in der gegend ..

Lol die bei seat wussten noch garnichts von dem Kit als ich das bestellen wollte.. :)

• Bilder Leon mit Bodykit Beitrag #26
... das Seat Kit ist sehr teuer aber hammer qualität..

Meinst Du? Ab rund 1300 Euro für Front- und Heckschürze, Schweller und Heckspoiler ist man dabei. Find' ich eigentlich gar nicht teuer. Und lackieren/montieren muß man eh jedes, von daher kommen da überall ungefähr die selben Zusatzkosten dazu.

• Bilder Leon mit Bodykit Beitrag #27
also ich hab 2750 € bezahlt wohl mit Montage und Lackierung .. also der Preis ist net schlecht .. find ich :astonish:

• Bilder Leon mit Bodykit Beitrag #28
Hallo Leut´s

kann jamand etwas zur Qualität und Passgenauigkeit vom JE-Design Kit sagen.???.. den möchte ich mir nämlich zulegen... kostet mich mit Lack ca. 1000 Euro... und anbauen tue ich sowas lieber selber....sonst könnte man sich ja gleich ein fertiges Auto kaufen... wie langweilig...

gruß

aus wob

Thema:

Bilder Leon mit Bodykit

Bilder Leon mit Bodykit - Ähnliche Themen

Gebraucht-Leon in A: gut oder nicht?: gut oder nicht? http://www.weltauto.at/gwboerse?SVC=DETAIL&ENV=WA!de!!!!!!1123737599385&BTRNR=602&BSTNR=4065&TIME=1123737634293&FRAME=LIST was...
Oben