Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit dieser wagenfarbe nicht unbedingt finde ich.
und der hintere Stoßfänger wirkt noch schmäler als der originale.
erschreckend finde ich, daß das 18`er sind.
wieso hat der händler nur eine 4-stellige PLZ ?( ?
Bilder Leon mit Bodykit Beitrag #3
stoffl1981
Reaktionen
6
wir ham in österreich nur 4stellige plz
Bilder Leon mit Bodykit Beitrag #4
Soeedy
Reaktionen
0
:bonk:
Bilder Leon mit Bodykit Beitrag #5
Esch
Reaktionen
0
Die Farbe ist auch nicht so meins! In metallic rot oder schwarz würde er sicher noch besser aussehen.
Ist schon interessant, die meisten Umbauten von Händlern sind immer mit dem kleinsten Motor, damit der Preis wenigstens noch in etwas gemäßigten Regionen bleibt. Mein Händler hatte auch einen JE Komplettumbau rumstehen - ebenfalls mit dem 1,6L Motor. Sonst wäre sowas wahrscheinlich ziemlich unverkäuflich. Kommt ja nicht jeden Tag jemand in den Laden der so ein Auto sucht und dann auch noch soviel Kohle mitbringt, dass er sich von Anfang an so einen Komplettumbau kkaufen kann.
Bilder Leon mit Bodykit Beitrag #6
jaal
Reaktionen
0
Also das können sie mir sofort an meinen Wagen bauen
Allerdings dürfte das wohl teuer werden man sich da mal was kaputt fährt...
Bilder Leon mit Bodykit Beitrag #7
SPleons
Reaktionen
0
Was soll dieser komplett-Umbau insgesamt kosten? Mit Lackierung und dranbauen?
Aber nur der Bodykit?
Bilder Leon mit Bodykit Beitrag #8
Flo810
Reaktionen
0
also front sieht gut aus, aber das heck bzw die stoßi und der auspuff in der mitte gefallen mir gar nich so doll!
ansonsten aber doch recht gelungen!
ciao flo
Bilder Leon mit Bodykit Beitrag #9
CSchnuffi5
Reaktionen
508
naja gibt ja 2 Versionen vom Heck eine Auspuff mittig und eine glaube beidseitig (aber nicht steinigen bin net 100%ig sicher mit der 2. Auspuffrohranordnung)
Bilder Leon mit Bodykit Beitrag #10
SPleons
Reaktionen
0
Ja klar gibts auch mit zwei Auspuffrohren. :] Sieht besser aus. Also die Front finde ich echt klasse, Preisliste wäre wie gesagt mal interessant.
Bilder Leon mit Bodykit Beitrag #11
Andy1982
Reaktionen
0
das ist mein Händler!
hab das Wägelchen auch schon in Natura gesehen.
Bilder Leon mit Bodykit Beitrag #12
Leon_Tom
Reaktionen
0
Also bei uns in Ö bietet Seat die Stoßstangen um 1299€. Da fehlt aber noch die Auspuffanlage und Lackierung. Also wird es sicher locker 2500€ kosten, wenn nicht sogar mehr.
Lg Thomas
lol... echt gut, nur leider komm ich mit der sprache nich so ganz zurecht
mir gefällt das Bodykit immer besser, besonders von vorne.... nur der Preis......
Bilder Leon mit Bodykit Beitrag #16
Otzen
Reaktionen
1
sehr schön
Bilder Leon mit Bodykit Beitrag #17
Flo810
Reaktionen
0
ich sag da nur: "isse nitte wahr!" (wo es in der Werkstatt darum geht, dass der chip den motor kaputt macht)
aber geil
Zuletzt bearbeitet:
Bilder Leon mit Bodykit Beitrag #18
Cinos
Reaktionen
0
mhhh sacht ma, war das rotes Leder in dem schwatten leon????
Bilder Leon mit Bodykit Beitrag #19
Flo810
Reaktionen
0
jo das war das sport up in verbindung mit leder so wie ich das gesehen habe! kannste auch bei seat.de im configurator so machen! musst zwar erst ein paar konflikte auflösen, klappt zum schluss aber trotzdem
Bilder Leon mit Bodykit Beitrag #20
cypher86
Reaktionen
0
Also ich habs am Wochenende auf nem silbernen gesehen aber mit Je Seitenschwellern ist einfach der Hammer so gefällt mir der Leon auch richtig gut!
Gebraucht-Leon in A: gut oder nicht?: gut oder nicht?
http://www.weltauto.at/gwboerse?SVC=DETAIL&ENV=WA!de!!!!!!1123737599385&BTRNR=602&BSTNR=4065&TIME=1123737634293&FRAME=LIST
was...