Bilder des Octavia II

Diskutiere Bilder des Octavia II im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; "Evolution statt Revolution" - Audi verdient sich mit dieser Taktik seit ein paar Jahren schon einen goldenen Hintern. Und da isses nur konsequent...
  • Bilder des Octavia II Beitrag #21
"Evolution statt Revolution" - Audi verdient sich mit dieser Taktik seit ein paar Jahren schon einen goldenen Hintern. Und da isses nur konsequent wenn man das bei Skoda nicht viel anders macht.

Mir gefällt die Seitenline vom Auto sehr, und wenn hier schon die ganzen Vergleiche kommen was da welchem anderen Auto ähnlich sieht - zeigt mir ein konventionell designtes Auto das nicht irgendwo Ähnlichkeiten mit anderen, schon existierenden Modellen hat.

Mal sehen, die ersten paar echten Bilder vom Octavia II gefallen mir sehr, sollte das Innenraumdesign stimmen und die Preise auch fair sein, dann könnte ich mir durchaus auch vorstellen einen Skoda zu kaufen. Ich bin mit Seat nicht verheiratet.

• Bilder des Octavia II Beitrag #22
Hi,

Ähnlichkeiten mit dem Passat und Vlolvo sind kaum zu übersehen.Skoda bzw VW will kein Risiko eingehen und deswegen wird auf nummersicher gegangen was Design angeht.Ausserdem find ich hat Skoda noch nie ein Auto gebaut das ein "Designerstück" war.

mfg

• Bilder des Octavia II Beitrag #23
Hi!

Nun ists aus dem Sack:

Info:
Aus Designsicht ist der neue Octavia ein nagelneues Auto mit modernster Technologie. Das Fahrzeug ist 4,572 m lang, 1,769 m breit und 1,462 m hoch. Das Kofferraumvolumen beträgt 560 Liter. 1.4 MPI/55 kW und 1.6 MPI/75 kW Motoren bringen den neuen Škoda Octavia in Fahrt. 1.6 FSI/85 kW und 2.0 FSI/110 kW Direkteinspritzer sind ebenfalls erhältlich. Die Dieselmotoren 1.9 TDI-PD/77 kW und 2.0 TDI-PD/103 kW runden das Programm ab.

Photo von hinten:

A040130_SAM_350SKODAOCTAVIA201_V.JPG

Etwas altbacken und unförmig meiner meinung nach, mal schauen wie das in natura aussieht.

lg
Marlow

• Bilder des Octavia II Beitrag #24
Original von Marlow
Die Dieselmotoren 1.9 TDI-PD/77 kW

?( Warum gibts den neuen denn noch mit nem 1.9er?

Find der sieht mehr so nach.....Alt-Herren-Auto aus....

• Bilder des Octavia II Beitrag #25
Mein erster Gedanke war VOLVO... hat doch was, oder?

• Bilder des Octavia II Beitrag #26
stimmt, jetzt wo du es sagst, nu weiß ich auch warum ich so ein "kommt mir bekannt vor" gedanken hatte....

• Bilder des Octavia II Beitrag #27
kommt durch die nach oben breiter werdende heckpartie,

schaut dann so in etwa aus:
bild_1071222016585.jpg

lg
Marlow

• Bilder des Octavia II Beitrag #28
Thema:

Bilder des Octavia II

Bilder des Octavia II - Ähnliche Themen

Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Integration Rückbank Sitzheizung: Guten Abend Durch die neue Sitz Ausstattung, habe ich nun hinten auch Sitzheizung welche ich natürlich auch aktivieren möchte bei Bedarf...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Code Felgenschloss: Hallo zusammen, meine Felgennuss für das Felgenschloss an meinem Seat dreht durch und ich bekomme jetzt die Schraube nixht mehr raus. Habe in...
Unterschied digitale Cockpits FL: Hallo zusammen, Ich finde nirgends eine Beschreibung oder ein Bild, was eigentlich beim neuen Seat Leon KL Facelift für ein Cockpit kommt, wenn...
Oben