Bilder des Octavia II

Diskutiere Bilder des Octavia II im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Scheinbar die ersten Bilder vom neuen Octavia II: (Wie krieg ich die Bilder hier rein? Hab leider kein Webspace...)
  • Bilder des Octavia II Beitrag #1

A J

Reaktionen
1
Scheinbar die ersten Bilder vom neuen Octavia II:

(Wie krieg ich die Bilder hier rein? Hab leider kein Webspace...)

• Bilder des Octavia II Beitrag #2
z.b. mir mailen

Snidi

• Bilder des Octavia II Beitrag #3
oder mal schnell googln :)

octi2004_limo.jpg

octi2004_combi.jpg

wobei die oberen keine endgültigen sind.

das foto sieht mal schon besser aus:
ErlOct%20seite.jpeg

• Bilder des Octavia II Beitrag #4
@guvi

Ich hab andere :D

Und zwar keine Computerzeichnungen, sondern reelle Bilder:megasmile:

• Bilder des Octavia II Beitrag #5
  • Bilder des Octavia II Beitrag #6
Hallo

Das bild vom Kombi sieht irgend wie wie ein Citroen C5 aus ?(
Sind aber IMHO beide nicht gerade berauschend :baby: Mir solls recht sein, ich muss ja keine Skoda verkaufen :tongue:
Gruß 021

• Bilder des Octavia II Beitrag #7
Wollt gerad meinen, das von Guvi sieht aus wie Fotomontagen....des is net real

@mirco

wie lang hast denn am fenster gehockt bis dir der schnappschuß gelungen is? :D

Das sieht allerdings auch eher nach echt aus als die dinger oben

• Bilder des Octavia II Beitrag #8
schon klar... meine waren ja keine "endgültigen"... steht auch oben.

das foto von der seite sieht nett aus. gibts auch andere ansichten?

guvi

• Bilder des Octavia II Beitrag #10
so, nun die Bilder von A J
Bild1.jpg

Bild2.jpg

• Bilder des Octavia II Beitrag #11
Ist nicht gerade der bringer!!!

Sieht aus als wurde man das schon mal gesehen hat!

Nix neues!

• Bilder des Octavia II Beitrag #12
Schaut nicht schlecht aus... der silberne VW Passat. :O

Und wo sind jetzt die Bilder vom neuen Oktavia?!? :tongue:

• Bilder des Octavia II Beitrag #13
Sind in der aktuellen Autobild zu sehn. Seite 24.

Dazugehörender Text:

Der neue Octavia: Zwei Moante vor der Präsentation auf dem Genfer Salon fuhr uns der Skoda vor die Linse. Optisch hat er sich kaum verändert, aber das neue Golf-V-Fahrwerk mit größerem Radstand und Mehrlenkerhinterachse verspricht mehr Platz und bessere Straßenlage. Ab Juni als 1.4 und 2.0 FSI sowie mit drei Dieseln

• Bilder des Octavia II Beitrag #14
ich finde der sieht aus wie eine mischung aus aktuellem passat und neuem volvo v 40 :D

• Bilder des Octavia II Beitrag #15
ich finde der sieht aus wie eine mischung aus aktuellem passat und neuem volvo v 40
... mit einem Schuss Ford Mondeo, wie ich finde :rolleyes:

• Bilder des Octavia II Beitrag #16
Hat auch was vom kleinen Saab Kombi!!! :D

• Bilder des Octavia II Beitrag #17
Also, ich finde die ersten Bilder des Octavias sahen mir eher nach irgendeinem "Reiskocher" aus!!!

Ich will ja keinem zu nahe Treten, aber ohne Witz, das erste was mir in den sinn kam als ich die Bilder gesehen hatte, war: "Hmm sieht nach Hyundai oder so aus"!!!!!

Also die ersten sehen meiner Meinung nach nicht unbedingt nach Skoda aus, die anderen Bilder, von der Silbernen Limosiene sehen ja nicht schlecht aus, erinnern aber auch irgendwie an schonmal da gewesenes:
So t.B. VW Passat, oder Skoda Superb, aber die Ansicht teile ich ja offensichtlich!!

Aber der Renner denke ich würden die Autos wohl nicht werden.

• Bilder des Octavia II Beitrag #18
Hallo

Ja, der Brüller scheint der neue Skoda nicht zu sein :O
Aber es gibt wenigstens schon mal Bilder! Und vom neuen Toledo der ja auch in Genf steht ist immer noch nichts brauchbares zu sehen X( Langsam werde ich ungeduldig :D
Gruß 021

• Bilder des Octavia II Beitrag #19
Die letzten Bilder find ich garnet so übel.
Vor allem das seiten Profil is geil, mit langen Überhang hinten :sabber:
Mir gefällt er ganz gut soweit. Nur die Heckleuchten sind zu klein. Die vom A8 oder Pheaton wären cool :D

• Bilder des Octavia II Beitrag #20
Ist das nicht der Mitsubishi Carisma auf dem letzten Foto? :D Die Seitenlinie sieht zum Verwechseln ähnlich aus, wäre da nicht die Volvo 40 Nase dran... :D

Was soll aber die Heckansicht vom vorigen Passat in diesem Thread? *gähn*

Thema:

Bilder des Octavia II

Bilder des Octavia II - Ähnliche Themen

Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Integration Rückbank Sitzheizung: Guten Abend Durch die neue Sitz Ausstattung, habe ich nun hinten auch Sitzheizung welche ich natürlich auch aktivieren möchte bei Bedarf...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Code Felgenschloss: Hallo zusammen, meine Felgennuss für das Felgenschloss an meinem Seat dreht durch und ich bekomme jetzt die Schraube nixht mehr raus. Habe in...
Oben