Bilder Cupra R

Diskutiere Bilder Cupra R im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; mensch Andi, kennst du doch, oder ? Warst doch dabei -->>> www.counter-force.de by HeaT...
  • Bilder Cupra R Beitrag #21
Original von Megaherz
Ich habe mich schon totgesucht mit selbiger Funktion.

Also: ich suche Bilder in der Gallery von einem knallroten oder sombragrauen Cupra R!

Irgendwann hatten wir mal schicke Bilder online von einem (gewaschenen :D) roten Cupra R und ich glaube, auch von einem sombragrauen Modell.

Kann jmd. Tipps zu Members in der Gallery geben oder einen Link setzen?

:wave:

Megaherz

mensch Andi, kennst du doch, oder ? Warst doch dabei

-->>>

by HeaT...

• Bilder Cupra R Beitrag #22
jou

Habe die Assimiliation heute erfolgreich abgewehrt. :(

Werde mir das übers Wochenende aber nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Wildcat ist auf jeden Fall dafür, würde sombragrau werden, soviel steht fest.

Hatte vorhin schon fast den Kuli für die Unterschrift in der Hand, als mir mein Bauch "NEIN!" sagte.

Mein Verkäufer tat mir leid: vor ein paar Tagen war ich dafür und Wildcat dagegen, heute nun andersrum... :cry:

Edit:

@HeaT 1.4

Nene, bei dem Treffen war ich nicht dabei

• Bilder Cupra R Beitrag #23
@StefanH

Wie Du sehr gut festgestellt hast gefällt mir das ROT am besten von den Serienfarben. Doch um richtig aufzufallen, würde ich das Giftgrün nehmen. :D :tongue:

Thema:

Bilder Cupra R

Bilder Cupra R - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Seat Leon Cupra R Lim. Edt - Dachkantenspoiler: Hallo Forengemeinde! Ich SUCHE den Dachkantenspoiler und die beiden seitlichen Leisten an der Heckscheibe senkrecht nach unten verlaufend von dem...
[Cupra] Bayern Cupra 300 ST 4WD: Hallo zusammen, ich lese nun schon seit gut einem halben Jahr hier mit und habe mich unter anderem wegen diesem Forum hier für einen Umstieg auf...
Grüßle aus der Nähe von Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin hier zwar schon ein paar Tage angemeldet, wollte aber bewusst mit der Vorstellung warten bis mein Projekt etwas mehr Form...
Oben