Bilder Cupra R

Diskutiere Bilder Cupra R im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe mich schon totgesucht mit selbiger Funktion. Also: ich suche Bilder in der Gallery von einem knallroten oder sombragrauen Cupra R...
  • Bilder Cupra R Beitrag #1

Megaherz

Reaktionen
0
Ich habe mich schon totgesucht mit selbiger Funktion.

Also: ich suche Bilder in der Gallery von einem knallroten oder sombragrauen Cupra R!

Irgendwann hatten wir mal schicke Bilder online von einem (gewaschenen :D) roten Cupra R und ich glaube, auch von einem sombragrauen Modell.

Kann jmd. Tipps zu Members in der Gallery geben oder einen Link setzen?

:wave:

Megaherz

• Bilder Cupra R Beitrag #2
Hi!
Ich kann dir dieses Bild meines roten R anbieten. :D

PIC00065_k.jpg

In der Gallery unter diddes findest du nen sombraugrauen, glaub ich. ;)

• Bilder Cupra R Beitrag #3
Bilder

Klasse, dankeschön :prost:

Rot ist schon klasse, obwohl ich eigentlich zu sombragrau tendiere. :sabber: :bonk: :dontknow:

Wie sind denn deine Erfahrungen auf der AB mit dem roten Cupra R? Macht man dir subjektiv eher Platz oder ist es genauso wie mit einem z.B. silbernen Fahrzeug?

• Bilder Cupra R Beitrag #4
RE: Bilder

@Megaherz

Platz wird Dir nur gemacht wenn Du Xenons hast. :D Da kannst Du selbst einen Ibiza fahren.

• Bilder Cupra R Beitrag #5

@DannyR

Schon klar mit den Xenons, aber mir ging es jetzt nur um die Wagenfarbe ;)

Die Cupra R-Front wirkt ja nun um einiges agressiver als die meines normalen Sport. Trotzdem hat rot für mich eine Signalwirkung im Rückspiegel...jedenfalls eher als grau.... :rolleyes:

• Bilder Cupra R Beitrag #6

Ich würde nicht unbedingt eher einem roten als einem silbernen Audi (nur Beispiel) platzmachen. Grundsätzlich mache ich jedem Platz (solange er schneller ist wie ich :D). Außer er fängt sofort an zu drängeln. ;)

• Bilder Cupra R Beitrag #7
Ich wollte meinen auch erst in Sombra Grau.
Der Verkäufer hatte aber zu dem Zeitpunkt gerade einen Roten da , den ich mir dann auch anschaute.
Ich sage nur / Ich fing das Sabbern an /. :O

• Bilder Cupra R Beitrag #9
:sabber:

Danke, jetzt schlafe ich endgültig diese Nacht nicht mehr..... :evil: ;) :D

• Bilder Cupra R Beitrag #10
Thats it! Meine Farbe!!! EInfach nur geil! Ich glaub ich geh ihn am Mittwoch bestellen!:very_happy:

• Bilder Cupra R Beitrag #11
@ Megaherz

Jetzt ist mir so einiges klar... :D

Wenn ich noch die Wahl hätte, würd ich den R definitiv in Sombragrau nehmen.

• Bilder Cupra R Beitrag #12
Original von Django

Ich glaube ich auch. ;(

• Bilder Cupra R Beitrag #13
Original von Django

Ich würde den R nach wie vor in schwarz nehmen, das gefällt mir immer noch am besten.

Ciao Frank

• Bilder Cupra R Beitrag #14
@Megaherz

Ich habe die Erfahrung gemacht das das Rot schon eine nicht abzustreitende Wirkung auf die anderen Verkehrsteilnehmer hat, besonders wenn er frisch gewaschen ist und richtig strahlt. Dann schaut´s echt aus wie Ferrari-Rot. :D
Da kuckt einfach jeder hinterher. Auf der AB wird mir immer Platz gemacht, durch die grossen Lufteinlässe an der Front und natürlich der Farbe wirkt er im Rückspiegel auch entsprechend aggressiv. Ich finde es passt auch am besten zum Innenraum, ich habe die Recarositzanlage mit den roten Nähten an den Sitzen vorne und hinten, da passen die anderen rot abgesetzen Teile wie das Lenkrad, Tacho sowie die Nähte am Schalt- und Handbremshebel und die roten Schieber an den Lüftungsgittern einfach super dazu. Das wirkt bei den anderen Farben irgendwie nicht so.
Ich hatte meine zuerst auch in sombragrau bestellt, wegen Metallicfarbe und ach so toller Optik, dann habe ich beide R beim Händler nebeneinander stehen sehen. Einer Rot der ander Grau, was soll ich sagen der eine sah aus wie die pure Sportlichkeit und der andere wie ne graue Maus (meine Meinung!). Ich hab sofort meine Bestellung geändert. :D 8)

• Bilder Cupra R Beitrag #15
@Kenny:
Wenn dir das Rot soooo gut gefällt, warum hast du dann deinen Cupra R in deinem Avatar GIFTGRÜN gefärbt? :tongue:

:D :D :D

@all:
Wegen der Farbe:
Ein Cupra R is ja sowieso in jeder angebotenen Farbe schön. Wers halt lieber dezent und edel mag, nimmt schwarz, silber oder auch sombra-grau. Ein sombra-grauer R ist LIVE wirklich zum :sabber:
Rot und Gelb ist halt auffälliger, passt aber super zum Leom ... unterstreicht die Sportlichkeit.

Hab nun schon über 2 Jahre nen gelben Cupra TDI und finde die Farbe absolut genial ... würde den R auch in gelb nehmen.

Mfg
StefanH

• Bilder Cupra R Beitrag #16
Mensch Megaherz, willst du umbauen oder deinem Diesel untreu werden ;)

• Bilder Cupra R Beitrag #17
@liquide

Abwarten Achim, abwarten ;)

• Bilder Cupra R Beitrag #18
Original von Megaherz
@liquide

Abwarten Achim, abwarten ;)

Auch der Diesel Fahrer wird assimiliert ;) Irgendwann kriegen wir sie alle :D

Und was die Ab betrifft. hatte noch nie den Fall, dass jemand nedd Platz machen wollte :rolleyes: :D

• Bilder Cupra R Beitrag #19
Tse

@Cupra

Abwarten Ronny, abwarten.....Teil II ;) :D

Thema:

Bilder Cupra R

Bilder Cupra R - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Seat Leon Cupra R Lim. Edt - Dachkantenspoiler: Hallo Forengemeinde! Ich SUCHE den Dachkantenspoiler und die beiden seitlichen Leisten an der Heckscheibe senkrecht nach unten verlaufend von dem...
[Cupra] Bayern Cupra 300 ST 4WD: Hallo zusammen, ich lese nun schon seit gut einem halben Jahr hier mit und habe mich unter anderem wegen diesem Forum hier für einen Umstieg auf...
Grüßle aus der Nähe von Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin hier zwar schon ein paar Tage angemeldet, wollte aber bewusst mit der Vorstellung warten bis mein Projekt etwas mehr Form...
Oben