Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere BigWheelers "Engelchen 2" kommt im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hey.Du hast da ein geiles Projekt geplant.Ich kenne dein altes auto nicht,aber wenn ich die Fakes von dem Eos sehe denke ich der alte war der...
BigWheelers "Engelchen 2" kommt Beitrag #61
Spaceman
Reaktionen
0
Hey.Du hast da ein geiles Projekt geplant.Ich kenne dein altes auto nicht,aber wenn ich die Fakes von dem Eos sehe denke ich der alte war der Hammer.Meine Freundin würde den Eos sofort nehmen wenn er fertig ist,leider fehlt das Geld Was für ne Firma hast du denn?Ist das ne Tuner Firma?Lass immer mal ein paar Bilder sprechen.Mfg Spaceman
du kennst mein altes auto nicht?? uff das ist mal selten *scherz*
bitte schön
ja ich hab ne eigene tuningfirma. wir beschäftigen uns mit extremen umbauten. großen felgen und airride einbauten
BigWheelers "Engelchen 2" kommt Beitrag #63
Spaceman
Reaktionen
0
8o Das ist ja ein Hammer geiles Teil.Airride Fahrwerke.Mmmh,was kommten da das FAhrwerk für den Leon wenn man eine nicht so lahme alternative haben will?
******* das meiner jetzt schon lackiert ist,sonst hätte ich mir ja bei dir noch einige Tips holen können.Verdammt!
Hat da jemand die letzten 2 Jahre geschlafen :totlach:
BigWheelers "Engelchen 2" kommt Beitrag #65
Spaceman
Reaktionen
0
Vielleicht hatte ich das
BigWheelers "Engelchen 2" kommt Beitrag #66
Exoticar
Reaktionen
0
du haste ne pn=)
und ja der leo war schon hammer. aber du musst wirklch geschlafen haben. hier gibt es nen mega umbau thread
BigWheelers "Engelchen 2" kommt Beitrag #67
Leon Top Sport FR
Reaktionen
0
Frank, hast du schon schöne Sitze für den EOS gekauft? Geht wohl wieder in Richtung Recaro oder?
BigWheelers "Engelchen 2" kommt Beitrag #68
Exoticar
Reaktionen
0
ja ich hab gerade schöne sitze gekauft woher weißt8o
man sehe und staune!!!!!!! meine Sitze für den eos :w:
und nein es sind keine recaro CS. :w:
BigWheelers "Engelchen 2" kommt Beitrag #69
Leon Top Sport FR
Reaktionen
0
Weil ich die auch haben wollt und da hab ich das Gebot von dir gesehen und da hab ich gedacht, weil ich die eh net bekomm wenn du mitbietest brauch ich den Preis auch nit in die Höhe treiben....
BigWheelers "Engelchen 2" kommt Beitrag #70
Exoticar
Reaktionen
0
achso
naja würden bei dir eh nur mit MÖRDER-aufwand ins auto passen. die laufschienen sind komplett anders. es ist golf V technik
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
sind aber nur im dunkeln aufgenommen :w:
Zuletzt bearbeitet:
BigWheelers "Engelchen 2" kommt Beitrag #71
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
also die sitzfarbe is hammer, aber die original-sitze ansich würden bei mir auch sofort rausfliegen, die können ja gar nix...
zum glück gibts schöne neue *g*
EDIT: wie gehts meinen woofern? *g*
BigWheelers "Engelchen 2" kommt Beitrag #72
Stotti
Reaktionen
0
lass den doch so grau/silber, frank! die felgen sehen auch gut aus... stell die kiste einfach so auf die essen motor show! meinetwegen noch die neuen sitze rein und gut is...
BigWheelers "Engelchen 2" kommt Beitrag #73
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
@stotti, ich glaub du hast da was nicht verstanden *g*
BigWheelers "Engelchen 2" kommt Beitrag #74
Stotti
Reaktionen
0
naja gut, man koennte den ausfahrbaren spoiler hinten noch mit olivgruenem panzertape dranpappen.
BigWheelers "Engelchen 2" kommt Beitrag #75
SnakeBite
Reaktionen
0
ohje was hat sich unser faker da im kopp scho zurechtrelegt.
fakest du dir auch deine realität ? :finger:
die roten sitze (auch wenns denn andere werden) schaun in verbindung mit ner hellen außenfarbe sicher richtig gut aus
BigWheelers "Engelchen 2" kommt Beitrag #76
Spaceman
Reaktionen
0
Der Fake sieht aber geil aus.Hoffentlich geht das in die richtung.Allerdings arbeiten würde ich an solchen Autos dann nicht mehr wollen
Ich habe ja schon immer Angst bei ner Beigen Ausstattung was dreckig zu machen
Mfg Spaceman
BigWheelers "Engelchen 2" kommt Beitrag #77
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
bei solchen riesen umbauten hat man aber die zeit/möglichkeit das auto komplett zu bauen und erst am ende die sitze reinzubauen... dann passiert nix...
wenn man wie ich immer erst zum teile kaufen fahren muss mit dem patienten, da is es eher gefährlich *g*
BigWheelers "Engelchen 2" kommt Beitrag #78
Carbox24
Reaktionen
0
Na gibt´s schon was neues???
BigWheelers "Engelchen 2" kommt Beitrag #79
Exoticar
Reaktionen
0
außer auseinandernehmen gerade nichts. und das musste ich ja wegen nem termin mit pro7 galileo unterbrechen