big wheelers is drinne

Diskutiere big wheelers is drinne im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hier will sich die lebensabschnittsgefährtin:) von goravr6 (ich dich auch schatzi...:o)...) und ja nicht nur besitzerin, sondern endlich (tuning...
  • big wheelers is drinne Beitrag #1

big wheelers

Reaktionen
0
hier will sich die lebensabschnittsgefährtin:) von goravr6 (ich dich auch schatzi...:eek:)...) und ja nicht nur besitzerin, sondern endlich (tuning dauert halt n bissl...wie bekannt) auch fahrerin eines leons vorstellen! so denn, allen einen guten tach und gute fahrt erstma.

• big wheelers is drinne Beitrag #2
und seit immer lieb zu ihr :D

• big wheelers is drinne Beitrag #3
moin moin - wünsch dir viel spass hier drin... :)

...und nich das ihr hier zu zweit nun die ganzen admin's kirre macht :D

• big wheelers is drinne Beitrag #4
warum? ich bin ja wohl immer nett. :rolleyes:

• big wheelers is drinne Beitrag #5
...was sich durch die 2 von 3 verwarnungen ja bestätigt zeigt... *grins*

• big wheelers is drinne Beitrag #6
psssst.

• big wheelers is drinne Beitrag #7
Original von big wheelers
...was sich durch die 2 von 3 verwarnungen ja bestätigt zeigt... *grins*

*lach*... besser hät ich's nich ausdrücken können :tongue:
...wie schön wenn man eine frau hat die einem in den rücken fällt... *äähem* den rücken stärkt, mein ich natürlich :D :D

...das kann ja heiter werden mit euch zweien :totlach:

• big wheelers is drinne Beitrag #8
Thema:

big wheelers is drinne

big wheelers is drinne - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Neuer gebrauchter Leon im Rhein Main: Servus zusammen Ich möchte mal ganz vorne anfangen: Habe meinen Führerschein seit September 2012 (BF17) und wurde im darauffolgenden Sommer...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben