Big Twin-Event Treffen im Pott

Diskutiere Big Twin-Event Treffen im Pott im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Endlich Hallo @ all, ich wäre auch mal an einem Treffen in der Nähe interessiert ! Komme aus dem Kreis RE ! Bottrop wäre echt ok ! Vielleicht...
  • Big Twin-Event Treffen im Pott Beitrag #21
Endlich

Hallo @ all,

ich wäre auch mal an einem Treffen in der Nähe interessiert ! Komme aus dem Kreis RE !

Bottrop wäre echt ok !

Vielleicht wird´s ja was !

Gruß Grisu

• Big Twin-Event Treffen im Pott Beitrag #22
Am 19.07. kann ich nicht. Ich würde Kart fahren.

• Big Twin-Event Treffen im Pott Beitrag #23
Wurden auch kommen,wissen nur noch nicht mit welchem Löwen.Entweder der neue ist schon da:eek:la:eek:der mit dem alten,wenn er bis dahin noch nicht verkauft ist.Wenn der alte weg ist und der neue noch nicht da,dürften wir dann mit nem anderen Auto aus der VW-Familie anreisen?(

• Big Twin-Event Treffen im Pott Beitrag #24
Verschoben auf den Herbst !

Haben uns nun auf den Herbst geeinigt... Der Sommer ist Terminlich schon zu , siehe andere Treffen.....

Greetz

Markus 8)

• Big Twin-Event Treffen im Pott Beitrag #25
Hey Leute,

wollte diesen Thread mal wieder hoch holen.
Wie wärs mit nem SUPER BLITZ TREFFEN??
Eins was nicht so lange vorbereitet werden muss.
So in den nächsten 2 Wochen!?!?
Wär doch echt cool (in wahrsten Sinne des Wortes) bei diesen Temperaturen in die Skihalle!! Abkühlung!!! :D

Gruss
Jorge

PS. Das Alpinecenter könnte es bald nicht mehr geben!!!

• Big Twin-Event Treffen im Pott Beitrag #26
in den nächsten 2 Wochen Stehen die Big Treffen an : GG Treffen und etwas Später Altenburg...

Und dadurch , das wir ab dem 15.9.2003 in Bayern hausen .. sind wir nicht mal ebend im Pott ... fern der Heimat...

Greetz

Markus 8)

• Big Twin-Event Treffen im Pott Beitrag #27
Ausserdem gibts in Neuss auch eine Skihalle und die find ich persönlich besser. :D

Thema:

Big Twin-Event Treffen im Pott

Oben