Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Big Twin-Event Treffen im Pott im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Endlich
Hallo @ all,
ich wäre auch mal an einem Treffen in der Nähe interessiert ! Komme aus dem Kreis RE !
Bottrop wäre echt ok !
Vielleicht...
Big Twin-Event Treffen im Pott Beitrag #21
Grisu6977
Reaktionen
0
Endlich
Hallo @ all,
ich wäre auch mal an einem Treffen in der Nähe interessiert ! Komme aus dem Kreis RE !
Wurden auch kommen,wissen nur noch nicht mit welchem Löwen.Entweder der neue ist schon dalader mit dem alten,wenn er bis dahin noch nicht verkauft ist.Wenn der alte weg ist und der neue noch nicht da,dürften wir dann mit nem anderen Auto aus der VW-Familie anreisen?(
Big Twin-Event Treffen im Pott Beitrag #24
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Verschoben auf den Herbst !
Haben uns nun auf den Herbst geeinigt... Der Sommer ist Terminlich schon zu , siehe andere Treffen.....
Greetz
Markus 8)
Big Twin-Event Treffen im Pott Beitrag #25
Jorge
Reaktionen
0
Hey Leute,
wollte diesen Thread mal wieder hoch holen.
Wie wärs mit nem SUPER BLITZ TREFFEN??
Eins was nicht so lange vorbereitet werden muss.
So in den nächsten 2 Wochen!?!?
Wär doch echt cool (in wahrsten Sinne des Wortes) bei diesen Temperaturen in die Skihalle!! Abkühlung!!!
Gruss
Jorge
PS. Das Alpinecenter könnte es bald nicht mehr geben!!!
Big Twin-Event Treffen im Pott Beitrag #26
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
in den nächsten 2 Wochen Stehen die Big Treffen an : GG Treffen und etwas Später Altenburg...
Und dadurch , das wir ab dem 15.9.2003 in Bayern hausen .. sind wir nicht mal ebend im Pott ... fern der Heimat...
Greetz
Markus 8)
Big Twin-Event Treffen im Pott Beitrag #27
Euroliner
Reaktionen
0
Ausserdem gibts in Neuss auch eine Skihalle und die find ich persönlich besser.