Big Twin-Event Treffen im Pott

Diskutiere Big Twin-Event Treffen im Pott im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So Leutz , wie wäre es denn mit einem Big Event im Pott..zB. Treffen an der Skihalle in Bottrop ... Das ganze könnte als Ersatz fürs Centro...
  • Big Twin-Event Treffen im Pott Beitrag #1
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
6
So Leutz ,

wie wäre es denn mit einem Big Event im Pott..zB. Treffen an der Skihalle in Bottrop ... Das ganze könnte als Ersatz fürs Centro Treffen dienen , ist bestimmt Gemütlicher wie auf dem Parkdeck ..ist aber nur ein Vorschlag....Die Leutz die Skifahren wollen , können fahren , die anderen könnten evtl. Kartfahren oder in die Gastronomie in der Skihalle ausweichen.. und abends dann APRESSKI ! (oder so) ... Parkpätze sind da genug , so wäre für jeden etwas dabei... Postet mal Eure Meinungen.. falls das Konkret werden sollte , ich habe da einen guten Kontakt in der Skihalle.

Hier der zur Skihalle und der zur Kartbahn....

Na wie schauts... evtl Treffen am Cetro und dann , nen Konvoi ..??

UPDATE:

Terminvorschläge bis jetzt : 2x 12.7
Bis jetzt möchte die Mehrheit Ski fahren...

Greeetz

Markus 8)

• Big Twin-Event Treffen im Pott Beitrag #2
@ Markus

Super Idee :eek:la: Wir sind auf jeden Fall dabei 8) :D :D :D . Welchen Termin hattet Ihr denn so gedacht?

Ich würde dann gerne Skifahren wollen :)) . Das macht mir dann doch mehr Spass wie Kartfahren ;) .

Grüße
Chris

• Big Twin-Event Treffen im Pott Beitrag #3
Schöne Sache das. Würde wohl auch kommen, wenns terminlich passt.

lg, Gerd

• Big Twin-Event Treffen im Pott Beitrag #4
Das würde sich ganz nach der Mehrheit richten... Wir sind nur im Juni für ca. 5 Tage an der Ostsee , das wars... und ich habe im Juni & Juli jeweils in der 2. Monatshäfte wieder Bereitschaft.-. was aber an sich nicht das Problem ist...Wür müssten uns dann wenn wir zu meheren Terminen gekommen sind , einigen , damit ich das im AlpineCenter anfragen kann , da wir ja auch dort dann , einen Raum für uns Mieten..Ich starte nochmal ne Umfrage ... wieviele überhaupt kommen würden und dann wer leiber Kartfährt oder Ski oder aber schonmal den Apresski einleitet :D

EDIT: Hallo Mod bzw, Chris ..könnte mal einer ne Umfrage starten ?.. ich darf ja ned..

greetz

Markus 8)

• Big Twin-Event Treffen im Pott Beitrag #5
Hi,

also ich würde auch gerne mit. nur kommt mein löwe erst in 6 wochen. ;(
war schon öfters inner halle, mittwochs ist immer ein super angebot:

Ab 17 Uhr

12,- ohne Verleih (inkl. 1 Freigetränk)
15,- mit Verleih (inkl. 1 Freigetränk)

Freitag ist jetzt im Sommer immer Boarders Night (zusätzlich zur Aprés Ski Party) Eintritt ab 17 Uhr 10,-€(Angebot nur für Snowboarder)

Jeweils am ersten Mittwoch im Monat ist Kultradio REL direkt vor Ort und machen von da aus Ihre Sendung. Achso, Mittwochs is natürlich auch After Work Aprés Party.

Freitag ist jetzt im Sommer immer Boarders Night (zusätzlich zur Aprés Ski Party) Eintritt ab 17 Uhr 10,-€

Ich glaube die Preise sind i.O. und nach 3 Std. aufer Bahn kann man eh nicht mehr.

Wie gesagt, würde auch gerne kommen nur leider mit meiner derzeitigen Möhre.

Grüsse aus Westfalen bei 24,5°C
Jorge

• Big Twin-Event Treffen im Pott Beitrag #6
Original von Jorge
Wie gesagt, würde auch gerne kommen nur leider mit meiner derzeitigen Möhre.
Das kriegen wir schon hin. Wir bringen ein paar Hämmer mit, dann kneten wir dir 'nen León. Wie der Inder in der 206er-Werbung :D

lg, Gerd

• Big Twin-Event Treffen im Pott Beitrag #7
Wir bringen ein paar Hämmer mit, dann kneten wir dir 'nen León. Wie der Inder in der 206er-Werbung

@Gerd
wenn das so einfach wäre hätte ich es bestimmt schon längst gemacht.
Nein, Scherz! Muss meinen Elch noch bei Seat AH Inzahlung geben.

Aber is ja nicht mehr so lang hin................S*ße is!! noch 7 Wochen ;(

• Big Twin-Event Treffen im Pott Beitrag #8
Skihalle im Sommer ?( ?( ?( .... bischen kalt oder nicht?

Kannst nicht lieber ein Freibad organisieren??? So ne Pool-Party a la MTV "The Grind" wär im Sommer doch angesagter :D :D :D

• Big Twin-Event Treffen im Pott Beitrag #9
Jau Eisman .. passt doch zu deinem Nick... :D :D Und nur weil wir jetzt mal schönes Wetter haben ....*derjetztnichtdenteueflandiewandmalt* ...

Greetz

Markus 8)

• Big Twin-Event Treffen im Pott Beitrag #10
Sind denn genug "Bunnys" zum Anheizen da?? :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny:

:D :D :D :D :D

• Big Twin-Event Treffen im Pott Beitrag #11
@ Markus

Kann als Helfer auch keine Umfrage starten. Das müsste dann ein Mod machen. Frag doch mal bei Heiko nach. Müsstest ihm dann halt ein paar Daten vorgeben mit denen er die Umfrage machen soll.

Grüße
Chris

• Big Twin-Event Treffen im Pott Beitrag #12
[SIZE=1[size=11]*Auchmalinteresseanmeldenwill*[/SIZE] :)

Gruß
Marco

• Big Twin-Event Treffen im Pott Beitrag #13
Watt issn los ?? kommt keiner aussm Gebüsch hier oder wat ? Hömma nich so träge hier...!

Greetz

Markus 8)

• Big Twin-Event Treffen im Pott Beitrag #14
Interesse bestände bei mir auch. Wenn es Termintechnisch klappt.

• Big Twin-Event Treffen im Pott Beitrag #15
Skihalle

Ich bin dabei, wenn ich nicht gerade in der Zeit die 400 Pferde antreiben muß.
Ich war bisher immer nur in Neuss in der Halle und wir hatten bisher auch noch nie ne Busfahrt dahin, weil alle sagen Neuss wäre besser.Neuss hat nen Sessellift und Snowboardschanzen, aber dafür kann man in Neuss nicht Kartfahren.
Mach einfach mal ein paar Termine zum abstimmen.

• Big Twin-Event Treffen im Pott Beitrag #16
Ja es geht doch...

Terminvorschläge: 21.6 , 28.6 od..12.7 , 19.7

Dann glit es noch zu prüfen :

Wie viele kommen überhaupt :
wer davon fährt Ski :
wer möchte Kartfahren :

Die Skifahrer , brauchen ja keine Reservierung , soweit ich weiss. Aber wür müssen die Gesamtzahl haben , um den Raum in der Skihalle zu mieten..
Ich werde mal eine Vorläufige Teilnehemerliste im 1. Posting setzen. Bitte Terminvorschläge und Intresse (Ski/Kart & zuguken) per PM zu mir.Bräuchte allerdings dan noch 1-2 die mich bei der Planung unterstützen.. :]

@Mods Macht doch bitte eine Unfrage zu den oberen Punkten...

Greetz

Markus 8)

• Big Twin-Event Treffen im Pott Beitrag #17
Der Termin 28.6. wäre sehr gut die anderen bin ich unterwegs, ich würde alleine(vielleicht zu zweit) kommen und skifahren.

• Big Twin-Event Treffen im Pott Beitrag #18
Der 12.7. oder der 19.7. wären gut, im Juni bin ich "leider" im Urlaub. Ich würde gern Ski fahren :))

lg, Gerd

• Big Twin-Event Treffen im Pott Beitrag #19
Wir können am 21.06. und am 12.07. und würden gerne Ski fahren :))

Grüße
Chris

• Big Twin-Event Treffen im Pott Beitrag #20
Bin auch dabei, mir ist es egal ob ski oder kart!

Thema:

Big Twin-Event Treffen im Pott

Oben