Biete Funkfernbedienungeinbauset,neu,38 Euro

Diskutiere Biete Funkfernbedienungeinbauset,neu,38 Euro im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Verkaufe eine Funkfernbedienung zum Selbsteinbau,neu,für Zentralverriegelung,kinderleichter Einbau,für jeden Leon mit Zentralverriegelung...
  • Biete Funkfernbedienungeinbauset,neu,38 Euro Beitrag #1

usedomben

Reaktionen
0
Verkaufe eine Funkfernbedienung zum Selbsteinbau,neu,für Zentralverriegelung,kinderleichter Einbau,für jeden Leon mit Zentralverriegelung geeignet,50m Reichweite,Versand ist kein Problem,
NP:95,-Festpreis:38,-

• Biete Funkfernbedienungeinbauset,neu,38 Euro Beitrag #2
DU bist in der falschen Rubrik.
Das gehört in den TEILEMARKT :megasmile:

• Biete Funkfernbedienungeinbauset,neu,38 Euro Beitrag #3
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber hat nicht jeder Leon sowieso eine ZV mit Fernbedienung? :rolleyes:

• Biete Funkfernbedienungeinbauset,neu,38 Euro Beitrag #4
Ich hab noch nie einen ohne Funkfernbedienung gesehen..

mfG

• Biete Funkfernbedienungeinbauset,neu,38 Euro Beitrag #5
Original von helldriver.2306
Ich hab noch nie einen ohne Funkfernbedienung gesehen..

mfG

Ich auch noch nicht.... und glaubt mir ich hab sie ALLE gesehen :tongue:
Nene aber mir ist auch nicht bekannt das es einen Leon ohne ZV mit FFB gibt.

• Biete Funkfernbedienungeinbauset,neu,38 Euro Beitrag #6
:tongue: So war das nich gemeint.. Vllt gibts erste Modelle ohne FFB. Oder ausländische Modelle. ?(

mfG

• Biete Funkfernbedienungeinbauset,neu,38 Euro Beitrag #7
@bahnheimer

Ganz deiner Meinung...

Irgendwie läuft hier was verkehrt...
Der Thread gehört in den Teilemarkt... :D :D

• Biete Funkfernbedienungeinbauset,neu,38 Euro Beitrag #8
Eigentlich wollte ich nix schreiben, aber nach reiflicher Ueberlegungsphase (3sec) tu ich es doch. Was macht man, wenn man auf eine Webseite kommt und viele Buttoms und Links sieht? Richtig man liest sich die Schrift auf diesen durch. Daraus resultierend frage ich mich, was man an "Teilemarkt" nicht verstehen kann?

Ausserdem wuerde es mir schon Spanisch vorkommen, wenn bei einer Community von knapp 12000 Usern keiner etwas verkauft (weil es keiner im Tuningbereich postet) ... ?(

MFG Uli

• Biete Funkfernbedienungeinbauset,neu,38 Euro Beitrag #9
Original von helldriver.2306
:tongue: So war das nich gemeint.. Vllt gibts erste Modelle ohne FFB. Oder ausländische Modelle. ?(

mfG

ui was hab ich da wieder angerichtet, nenenenenenene

das war doch garnicht gegen dich.... das sozusagen als UNTERSTÜTZUNG deiner Aussage gedacht!!!
:prost:

Thema:

Biete Funkfernbedienungeinbauset,neu,38 Euro

Biete Funkfernbedienungeinbauset,neu,38 Euro - Ähnliche Themen

Neuer Katalysator passt am Anschluss nicht!: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Mein Leon 1m1 1.6 16V (105PS) hat Leistungsverlust, geht oftmals nach dem Start einfach aus und riecht...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
[5F] DTE Tuningbox für 2.0 TDI 184 PS: Verkaufe meine Tuningbox von DTE Systems für den Seat Leon ST 2.0 TDI 184 PS Bringt 28 MehrPS, 60 Nm mehr und bis 8% Dieselersparnis. Macht mega...
[5F] Biete FOX Vorschalldämpfer VSD Ersatzrohr Cupra 265/280/290/300: Verkaufe hier mein Vorschalldämpfer Ersatzrohr für den Seat Leon Cupra 5F 265/280/290/300 (nicht für ST). Dazu sind die passenden Adapter zur...
[5F] Neue 18" Performance 1 vom FR mit 225/40 R18 92V Kleber Krisalp HP3: Da ich aufgrund der Änderungen am Modelljahr 19 des Leon Cupra vom Kaufvertrag zurücktreten möchte, biete ich hier meinen bereits zugelegten...
Oben