Bezugsstoff / Velour für Kofferraum

Diskutiere Bezugsstoff / Velour für Kofferraum im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen, Ich habe mir einen doppelten Kofferraumboden aus Holz gebastelt. Diesen möchte ich nun mit einem Bezugsstoff beziegen, welcher...
  • Bezugsstoff / Velour für Kofferraum Beitrag #1

Markey

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe mir einen doppelten Kofferraumboden aus Holz gebastelt. Diesen möchte ich nun mit einem Bezugsstoff beziegen, welcher dem Originalen im Kofferraum optisch möglichst ähnlich kommt. Bei Ebay sind diverse erhältlich. Nur ist auf den Fotos relativ schlecht zu erkennen, wie ähnlich dieser dem Original kommt. Hat eventuell jemand Erfahrung mit Anbietern welche zu empfehlen sind? Es muss natürlcih nicht unbedingt Ebay sein. Es sollte einfach in die Schweiz lieferbar sein.

Mit der Suche konnte ich leider nichts entsprechendes finden.

herzlichen Dank für eure Hilfe

Grüsse Markey

• Bezugsstoff / Velour für Kofferraum

Anzeige

• Bezugsstoff / Velour für Kofferraum Beitrag #2
Hast du evtl. einen Hammer Markt oder Ähnliches in der Nähe? Vielleicht haben die ja etwas passendes, dort kann man dann auch gleich mal vergleichen mit dem Original.
Hatte vor Jahren dort passenden Teppich für meinen Golf 3 dort bekommen.

• Bezugsstoff / Velour für Kofferraum Beitrag #3
Bis jetzt habe ich in der Nähe nichts passendes gefunden. Einen Hammer Markt gibt es leider in der Schweiz nicht :-(.

Thema:

Bezugsstoff / Velour für Kofferraum

Bezugsstoff / Velour für Kofferraum - Ähnliche Themen

Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...

Neueste Beiträge

Oben