BETRUG: Heckklappenschloss....jetzt reicht´s !!!

Diskutiere BETRUG: Heckklappenschloss....jetzt reicht´s !!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Heckklappenschloss....jetzt reicht´s !!! Hi mein Löwe hatte lt. meiner Vertragswerkstatt (Auto Center Kiel....vergesst diesen Sch....laden)kurz...
  • BETRUG: Heckklappenschloss....jetzt reicht´s !!! Beitrag #1

Tdi

Reaktionen
0
Heckklappenschloss....jetzt reicht´s !!!

Hi

mein Löwe hatte lt. meiner Vertragswerkstatt (Auto Center Kiel....vergesst diesen Sch....laden)kurz nach seiner "Geburt" ein neues Heckklappenschloß erhalten, da sich das Alte nicht mehr regte.Nach erneutem Versagen (ca 1 Jahr später) habe ich mir die ganze Sache mal genauer angeschaut, und mußte feststellen, daß das Schloß gar nicht getauscht wurde sondern mittels einer Feder zurechtgepfuscht wurde und als neues Schloß lt. Werkstattmeister angepriesen wurde !!!!
Dazu kam dann noch die Aussge von Seat (Perleberg wer ihn kennt)"Das machen die meisten Händler so, dat is normal "
Ich dachte mir:
Jooh Jungs >Feder einbauen und neues Schloß berechnen und dann noch solche dummdreisten Sprüche ??>> ich werde Euch helfen,aber nicht auf´s Pferd !!!
Bei mir passierte das ganze zwar innnerhalb der Garantie ,aber jetzt ist sie abgelaufen und die Jungs wollen mir eine neues Schloß verkaufen , da hatte ich ja Glück das meine Neugier siegte , ich die Verkleidung abnahm und dem Pfusch auf die Spur kam.
Resultat >> 2 seitiges Beschwerdeschreiben an Seat inkl. Fotobeweismaterial.
....und da wäre noch das: Ich rate jedem, der schon einmal Probleme wie ich hatte oder noch hat unter die Verkleidung zu sehen......es ist ein Seat bekannter Konstruktionsfehler den sie auf unserem Rücken ausreiten wollen!!!
Mit ein wenig Geschick auch reproduzierbar: einfach das Schloß im geschlossenen Zustand betätigen (Emblem in gewohnter Weise hochziehen)
Fahrzeug per FB öffnen und erneut am Emblem zerren...könnte auch bei Euch klappen mein Löwe ist Bj. 10/2000.Sollte die Klappe zu bleiben sofort zum Händler....aber vorher den Pfusch fotografieren !!!
und dann per Brief an Seat (nicht Infoline !!!!)
Viel Spaß dabei (wir werden den Jung´s schon zeigen wo es lang geht...)

Gruß
Tdi

• BETRUG: Heckklappenschloss....jetzt reicht´s !!! Beitrag #2
Ja ist schon ******* was sich manche herausnehmen. Aber ich habe ehrlich gesagt nicht vor, mein Schloß mutwillig zu zerbröseln :p

Gruß
Razor

• BETRUG: Heckklappenschloss....jetzt reicht´s !!! Beitrag #3
Hey TdI
mach mir keine Angst ich habe nun endlich mein Emblem mit einem Airbrush verziert und ich hoffe das dieses Schliessproblem nicht auch bei mir kommt ansonsten alles wiede von vorne!!!!! = *****!!

Gruzz Thilo

• BETRUG: Heckklappenschloss....jetzt reicht´s !!! Beitrag #4
Airbrush am Emblem???

Kann ich davon ein Foto bekommen???

Danke

• BETRUG: Heckklappenschloss....jetzt reicht´s !!! Beitrag #5
sollte von Bones in die Gallery aufgenommen werden. Aber wenn ich dies nochmal sehe dannn:baller: :hammer:

:D Gruzz Thilo

• BETRUG: Heckklappenschloss....jetzt reicht´s !!! Beitrag #6
Original von Thilo
sollte von Bones in die Gallery aufgenommen werden. Aber wenn ich dies nochmal sehe dannn:baller: :hammer:

:D Gruzz Thilo

Mal gucken, heute abend müsste es eigentlich online sein.
Was meinst Du mit "Aber wenn ich dies nochmal sehe dannn:baller: :hammer: " ?

• BETRUG: Heckklappenschloss....jetzt reicht´s !!! Beitrag #7
Damit hab ich nicht dich gemeint Bones!! Wollte damit mein Wunsch äussern das dies ein Unikat bleibt ( Sujet).
Du weisst ja es gibt viele einfallslose LEute die nichts selber kreieren. Das war damit gemeint und nichts anderes.

Aber danke schon im voraus!!

Gruzz Thilo

• BETRUG: Heckklappenschloss....jetzt reicht´s !!! Beitrag #8
Achso ;)
Falls es dir ganz wichtig ist, mit dem Upload kannst Du mal gucken, ob Cupra das noch vorher hinbeko´mmt, ansonsten mach ich das heute abend!

• BETRUG: Heckklappenschloss....jetzt reicht´s !!! Beitrag #9
Nee heute abend ist schon gut ist ja nichts weltbewegendes das sofort gemacht werden muss aber trotzdem Danke!!!

Gruzz Thilo

• BETRUG: Heckklappenschloss....jetzt reicht´s !!! Beitrag #10
@ Thilo

Wollte dir bestimmt nicht die Ideen klauen, aber mich würde mal interessieren, wie ein Brush auf dem Emblem aussieht, hab die bisher immer nur auf Tankdeckeln gesehen.
Ausserdem würde ich an meinen Löwen sowas nicht machen

• BETRUG: Heckklappenschloss....jetzt reicht´s !!! Beitrag #11
Also Radi geh doch mal auf die Gallery unter meinem Namen auf der 2. Seite dort siehst du die Bilder!!

Und??? :D

Gruzz Thilo

Thema:

BETRUG: Heckklappenschloss....jetzt reicht´s !!!

BETRUG: Heckklappenschloss....jetzt reicht´s !!! - Ähnliche Themen

Heckklappenschloß (Öffner) undicht: Hallo Zusammen, nachdem mein Leon (2.0 TDI, Bj. 2008) mich nun schon seit Jahren gut über 200tkm zuverlässig von A nach B gebracht hat, fängt so...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Oben