Betonspritzer auf meinen Felgen

Diskutiere Betonspritzer auf meinen Felgen im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich hab Beton- oder Putzspritzer auf meinen Felgen und im Radkasten, keine Ahnung woher die kommen, sind aber an beiden Seiten, vorne und...
  • Betonspritzer auf meinen Felgen Beitrag #1

Masa

Reaktionen
0
Ich hab Beton- oder Putzspritzer auf meinen Felgen und im Radkasten, keine Ahnung woher die kommen, sind aber an beiden Seiten, vorne und hinten... Bekomme es auch mit gutem Felgenreiniger (inkl. langem einweichen) und Hochdruckreiniger nicht ab :cry:
Hab auch schon mit einem Kunststoffspachtel versucht es abzuschaben, ohne Erfolg... :rolleyes: ;(

Hat jemand einen Tip bzw. Rat? Bin echt am verzweifeln...

Die Felgen sind dunkel lackiert, man sieht die Spritzer also sehr gut, Vorführungen in ABG *g*

Gruß Masa

• Betonspritzer auf meinen Felgen Beitrag #2
Lass den Guru da mal ran, dann wird schon wieder alles gut. :D ;)

• Betonspritzer auf meinen Felgen Beitrag #3
Jau , werden wir schon hinbekommen...

Gruß

Markus

• Betonspritzer auf meinen Felgen Beitrag #4
Abwarten. Zement wird beim Aushärten ziemlich sauer. Sollte die Lackschicht angefressen sein, geht da gar nichts mehr, und die Felgen sind im Eimer.

Thema:

Betonspritzer auf meinen Felgen

Betonspritzer auf meinen Felgen - Ähnliche Themen

Uli hat mal wieder gebastelt (Singleframeoptik): Hi Früher gabs mal irgendwo ein Thread zu meinen restlichen Umbauten aber ich nutz dann mal gleich den neuen Ort des Geschehens :) Nach dem...
Oben