Bestes System für Deckel von Subwoofer (Reserverad)

Diskutiere Bestes System für Deckel von Subwoofer (Reserverad) im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich möchte den Boden so konstruieren dass man den Deckel des Subwoofers rausnehmen kann und den Begutachten kann (für Showzwecke 8) ) Nun die...
  • Bestes System für Deckel von Subwoofer (Reserverad) Beitrag #1

Wuudi

Reaktionen
0
Ich möchte den Boden so konstruieren dass man den Deckel des Subwoofers rausnehmen kann und den Begutachten kann (für Showzwecke 8) )

Nun die Frage nach den Besten Deckel... Der Runde aus MDF mit vielen kleinen Löchern drinnen, mit Schlitzen (kleinen oder grossen) oder nur ein Rahmen aus Holz und ein Gitter und drüber Stoff ?

Was ist die Ideale Lösung oder ist es nicht so entscheidend ?

• Bestes System für Deckel von Subwoofer (Reserverad) Beitrag #2
ich würde ein fertiges lautsprechergitter nehmen, gibts ja in allen grössen, und darüber akkustikstoff ziehen! fertisch! sieht gut aus und wiegt nichts und der woofer ist geschürtzt

Thema:

Bestes System für Deckel von Subwoofer (Reserverad)

Bestes System für Deckel von Subwoofer (Reserverad) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Wechsel vom Altea 5P zum Leon 5F: Grüße! Ich plane gerade mein vorhandenes Audiosystem in meinen neuen 5F einzubauen. Das System besteht aktuell aus folgenden Komponenten: Alte...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Oben