Bestellung Lampen für Frontscheinwerfer

Diskutiere Bestellung Lampen für Frontscheinwerfer im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, da vor allem mein Serienabblendlicht nicht wikrlich gut ist will ich mir neue Birnen bestellen. Und zwar bestelle ich mir welche fürs...
  • Bestellung Lampen für Frontscheinwerfer Beitrag #1
DriverX

DriverX

Reaktionen
0
Hallo,

da vor allem mein Serienabblendlicht nicht wikrlich gut ist will ich mir neue Birnen bestellen. Und zwar bestelle ich mir welche fürs Standlicht, Fernlicht und natürlich Abblendlicht.

Ich werde mit die Phillips Blue Vision Ultra Blue 4000°K mit Xenon-Look bestellen (Abblend-( ) und Fernlicht( )) und die 3400 °K für (W5W).

Deswegen wollte ich fragen, ob noch mehrere Interesse haben, da es bei der Firma Rabatte bei "höheren" Bestellmengen gibt.

Hier mal die Preise:

für jeweils 1 Stück:

H7 13,49 €
H1 9,49 €
Standlicht (sind zwei Stück dabei) 5,99 €

ab 5 Stück:

H7 12,99 €
H1 8,99 €
Standlicht 5,59 €

ab 10 Stück:

H7 11,99 €
H1 7,99 €
Standlicht 4,99 €

Ich werde selbst mind. 2 x H7 und 2 x H1 nehmen und 1 x Standlicht.

Würde es dann zu mir schicken lassen und dann kommt natürlich noch der Versand dazu. Ich denke die Preise von denen sind fair. Wenn aber jemand noch günstiger ran kommt, bin ich natürlich dabei.

Gruß, DriverX

PS: Weiß jemand ob es die richtigen fürs Standlicht sind, hab bei eBay gelesen, dass die W5W mit GLassockel sind und Devilseye hat geschrieben, dass man die mit Glassockel braucht. Sollten also stimmen.

• Bestellung Lampen für Frontscheinwerfer Beitrag #2
@ DriverX

Bin bei so ner Bestellung auch dabei! Würde dann auch jeweils 2 Stück nehmen, d.h. 2 Stück Abblend, 2 Stück Fern und 2 Stück Stand.

Allerdings müsste ich auch sichergehen können, dass die in den Leon ( 2004 ) passen.

Gruß

ams

• Bestellung Lampen für Frontscheinwerfer Beitrag #3
Wie siehts übehaupt mit dem Einbau aus? Beim Golf war das ja, speziell auf der Fahrerseite, fast 1/2 Stunde Arbeit mit "blutigen" Händen (Batterie ausbauen usw.). ?(
Wenn beim Leon TSI 110 Kw besser geht wäre ich wohl dabei.
Sieht aber nicht so aus! :(

• Bestellung Lampen für Frontscheinwerfer Beitrag #4
@DriverX

Bestellst du

Thommy

• Bestellung Lampen für Frontscheinwerfer Beitrag #5
@waldfrucht
das geht auch schneller, ist zwar eng, aber Batterie habe ich noch nie ausgebaut.

Uwe

• Bestellung Lampen für Frontscheinwerfer Beitrag #6
Ich würde nicht die Blue Vision nehmen.

Die Vision Plus sind viel besser wenn es euch ums "mehr Licht" geht.
Die Vision Plus habe 50% mehr Licht auch der Straße, die Blue Vision sollen sogar wenig Licht auf die Straße bringen als standart Birnchen.
ein Test.

Also ich kaufe mir die Vision Plus H7 und die Silver Plus (Silberne Bilnker nur orange wenn sie leuchtet) von Philips. Mal sehen, vielleicht auch die H1 aber das braucht man nicht wirklich.

PS. bei Ebay gibt es manchmal echt schnäppchen.

• Bestellung Lampen für Frontscheinwerfer Beitrag #7
Original von topsport1.8t
Hier[/URL] ein Test.
Mich würde mal interessieren, wie die den Test durchgeführt haben...da is doch irgendwas faul. helleres licht ist für mich besseres licht, weil es ähnlicher dem tageslicht ist...wer weiss, wie diese herren die 'lichthelligkeit' gemessen haben...da steht auch kein versuchsaufbau und nix dabei...also den test kann man getrost in die tonne kloppen.

• Bestellung Lampen für Frontscheinwerfer Beitrag #8
ich hab kurz bevor ich meinen 1. leon bekommen hab jede menge tests im internet durchgeschaut da XENON ja immernoch für seat unbekannt scheint...

nunja diese blue vision haben eben so ein helles bläuliches licht jedoch strahlt das überall hin jedoch nicht dort wo es hin soll, auf die strasse halt!

nunja und die anderen die 50% besser sein sollen sind in wirklichkeit gerade mal 10% besser gegangen bei 2-3 fachem preis.

Also die meisten Tests waren schon überzeugend für mich und schienen auch seriös gemacht zu sein. Der genaue Aufbau wurde da schon gut erklärt.

Also helles licht heisst nicht immer besseres licht, es geht darum dass das meiste licht auf die strasse und nicht irgendwo die Baumwipfel auslechtet.

Ich jedenfalls lass die finger davon, wurde durch diese tests überzeugt, sucht doch selbst mal bei google nach oder so.

Jeder kann gottseidank immer noch machen wie er will, ist nur ein ratschlag

ciao

• Bestellung Lampen für Frontscheinwerfer Beitrag #9
Ich würde über den Grosshandel zu folgenden Lampen kommen:

OSRAM COOL BLUE

Preise pro Stück:

H1 Cool Blue: €6,63 ->Fernlicht
H7 Cool Blue: €14,55 -> Abblendlicht
H3 Cool Blue: €6,19 -> Nebelscheinwerfer
W5W Cool Blue: €3,60 -> Standlicht

Ich kann sie aber nur in 10er Packs bekommen und ihr müsstet den Versand noch dazu rechen!
Kann dann aber die Post mal in Deutschland aufgeben, ist billiger!

ACHTUNG: Hab's grade gelesen: Preise excl. MWSt. -> Also sind sie so ziemlich teuer!

Wenn interesse besteht, dann meldet euch!

Gruss
OAKLEY

• Bestellung Lampen für Frontscheinwerfer Beitrag #10
Also ich hab mcih jetzt schon eingedeckt! Trotzdem danke. Kommst Du auch an Osram Diadem Blinker?

• Bestellung Lampen für Frontscheinwerfer Beitrag #11
Also diese Phillips Blue Vision Ultra Blue 4000°K h7 Birnen sind ziemlich neu wenn ich mich nicht irre.
Devilseye hat doch solche ähnliche drin mit diesen 4000°K. Die sollen doch so gut sein, dann sind die von Phillips bestimmt auch net schlecht.

Die hab ich übrigens vor 2 Tagen bei ATU gesehen die wollen pro Stück 21 Euro irgendwas!

Die Standlichtbirnen 3400 °K für Standlicht (W5W) passen übrigens, hab ich auch.
Kostenpunkt pro Päckchen(2drin) bei ATU 8 Euro.

• Bestellung Lampen für Frontscheinwerfer Beitrag #12
@ Steff22

Man kann diese Lampen auch günstiger bekommen, hier mal das was ich bezahlt habe:

gekauft wurden:

2 x H7 Range Power Blue (exakt identisch mit Phillips Blue Vision 4000 °K, nur von Narva - Phillipstochter)

2 x H7 Phillips Vision Plus 50 %

2 x H1 Range Power Blue

1 x W5W Standlicht Phillips Blue Vision 3400 °K (2er Pack)

Gesamtpreis mit Versand 63 €, dazu gab es noch ein Duftbärchen und nen Narva-Schlüsselanhänger.

• Bestellung Lampen für Frontscheinwerfer Beitrag #13
@DriverX:

Ne ne ich hab die Philips H7 4000°K net geholt.
42 Euro war mir viel zu viel, soviel hat bei mir das ganze "Set" gekostet.

Ich hab folgende drin:

Standlichtbirnen:
1 x W5W Standlicht "Phillips" Blue Vision 3400 °K (2er Pack) 8 Euro

Abblendlicht:
Xenon Mega white Halogen H7 55Watt Marke gar keine Ahnung ist vom Globus Baumarkt 2St. 12,50 Euro

Fernlicht:
"titantec" Xenon white light H1 p14,5 2er Pack
ca. 11 Euro von ATU

Gesamtpreis: 40 Euro
Alle haben das E-Prüfzeichen bzw Tüv.

Ich bin zufrieden mit dem Licht, ist wirklich eine Verbesserung. Wenn aber das Abblendlicht oder das Fernlicht kaputt geht, werd ich mir auch nur noch die Phillips reinmachen, aber ich hol sie net bei ATU. :D

Wo hast du denn deine bestellt und welche Birnen sind für die Nebler die fehlen mir nämlich noch.

• Bestellung Lampen für Frontscheinwerfer Beitrag #14
Hab die auch net von ATU und die sind alle zugelassen, keine Angst! :D

Thema:

Bestellung Lampen für Frontscheinwerfer

Bestellung Lampen für Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Biolight Superwhite H7: Hat jemand interesse an den Biolight Superwhite H7. Hab diese am Wochenende gesehen und war total begeistert vom Xenoneffekt. BSP: P.S.: Wir...
Sammelbestellung Philips Birnen?: Hallo zusammen, ich habe mal für die Philips Birnen nach Staffelpreisen angefragt. Besteht Interesse an einer Sammelbestellung...
Oben