Bestellt!

Diskutiere Bestellt! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, habs gestern endlich geschafft, den TS TDI als Schulungsfahrzeug für meine Fahrschule zu bestellen. Hoffe mal, er macht seinen Job genauso...
  • Bestellt! Beitrag #1

vlodder

Reaktionen
0
Hi,
habs gestern endlich geschafft, den TS TDI als Schulungsfahrzeug für meine Fahrschule zu bestellen.
Hoffe mal, er macht seinen Job genauso gut wie seine
Vorgänger (Golf).
Allerdings hat mir der Händler was von 14 Wochen Lieferzeit erzählt. Dauert das wirklich so lange?

Gruß
vlodder

• Bestellt!

Anzeige

• Bestellt! Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß im Forum! :wave:

Die Lieferzeit kann je nach Sonderausstattung schonmal 3 bis 4 Monate betragen. In der Regel geht das aber schon schneller.

Was hast Du denn so an Sonderausstattung mitbestellt? Und wo hast Du bestellt?

ernie

• Bestellt! Beitrag #3
Bestellt hab ich beim Autohaus Brester in Neuss.

Top Sport TDI
Sonnengelb
Leder/Alcantara
Winterpaket
Climatronic

• Bestellt! Beitrag #4
Ich würde da mal schätzen, daß so 8 bis 12 Wochen Lieferzeit durchaus realistisch sind....

ernie

• Bestellt! Beitrag #5
bei mir waren es tatsächlich 3 Monate

• Bestellt! Beitrag #6
Tach auch

@vlodder
Welche Fahrschule isn das?
Heinsberg is ja ganz in der Nähe.

THX
Chaos

• Bestellt! Beitrag #7
genaugenommen is die Fahrschule i Wassenberg.
Weiß nicht, ob du dich da auskennst

• Bestellt! Beitrag #8
Welcome

Willkommen und viel Spaß im Forum :wave: :D

Thema:

Bestellt!

Bestellt! - Ähnliche Themen

[5D] Nukyys Schwarzer 1.8er VFL: Moin zusammen, Ich nutze den Threat hier einfach mal als Einstand und Vorstellung! :) Ich bin seit Dezember, nach langer Suche, endlich...
kein guter Start > Display defekt: Hallo zusammen, nach 10 Jahren bin ich von Skoda auf Seat umgestiegen. Hatte erst mit dem neuen Octavia geliebäugelt, aber fand den neuen Leon FR...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Oben