Besser zu Spät als nie!

Diskutiere Besser zu Spät als nie! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Sooo, bin zwar auch schon seit letztem Jahr hier, hab mich aber noch nie vorgestellt :o :baby: Habe zwar auch schon den einen oder anderen...
  • Besser zu Spät als nie! Beitrag #1
LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Sooo, bin zwar auch schon seit letztem Jahr hier, hab mich aber noch nie vorgestellt :eek: :baby:
Habe zwar auch schon den einen oder anderen Beitrag hier verfasst, aber für eine Vorstellung ist es (hoffentlich) nie zu Spät ;)

Also: Ich heiße Thomas, bin noch 20 Jahre alt (aber nicht mehr lange...) und komme aus dem schönen FRankenland genauer gesagt aus Nürnberg. Ich arbeite als Automobilkaufmann in einem Skoda Autohaus :D
Hobby: Autos, Fußball, Fahrrad (seit 2 Jahren aber fast nicht mehr :p ), FReunde treffen und alles was mit Computer und Internet zu tun hat.
Vor meinem Löwen hatte ich einen Seat Arosa 1,0 (;( ) mit diversen kleineren Umbauten und danach einen (Sorry für schlechte Bildquali, aber was erwartet man von einer Handykamera :rolleyes:)
Nun hab ich einen Leon Supercopa (nein, leider nicht der Rennwagen).

Falls Fragen offen sein sollten, dann nur zu ;)

PS: Platinmeberschaft wird beantragt :D

• Besser zu Spät als nie! Beitrag #2
  • Besser zu Spät als nie! Beitrag #3
na dann Herzlich Willkommen im Forum!
Kann man bei Euch im Autohaus mal eine Probefahrt mit dem Octavia RS machen?
bin ja aus der Gegend.

Gruß
Martin

• Besser zu Spät als nie! Beitrag #4
trinkst dun kaffee :D ;)
...
Stimmt ... das ist die entscheidende Frage :D

Wird ja auch mal Zeit, daß Du Dich hier vorstellst :rolleyes: :D ... immer diese "ich schreib mal hier, vielleicht merkt keiner, daß ich neu bin und ich komm so um meine Einstiegsrunde rum"-Mitglieder :D :D

• Besser zu Spät als nie! Beitrag #5
Ja udn? Ich hab mich auch nie vorgestellt, und trotzdem kennt mich fast jeder :D

• Besser zu Spät als nie! Beitrag #6
Nee, ich trink kein Kaffee :D Immernoch nicht :p
Danke für die nette Begrüßung ;)

@nitraM
Unser RS ist schon verkauft und steht sich in der Auslieferungshalle die 18 Zoll Felgen platt :D
Haben schon einen neuen nachbestellt, aber bis der endlich kommt wird es wahrscheinlich schon Sommer sein.... So lang ist die Produktion beim RS. Die bauen die Dinger nur, wenn eine gewisse Menge Bestellungen eingehen :angry:

//EDIT//
@ Cupra
Wat? :astonish: Wer bist du denn!? :D :p ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Besser zu Spät als nie! Beitrag #7
Schön Juten Tach,

auch von mir. Bin zwar auch noch nicht solange hier, aber wir sind und schon oft über den weg gelaufen.

Gruß
Vatte

Thema:

Besser zu Spät als nie!

Besser zu Spät als nie! - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Mein schwarzer FR: Moin, seit fast einem Jahr habe ich meine Leon nun, da wird es langsam Zeit, dass ich ihn und mich vorstelle. Mein Name ist Sebastian und ich...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Besser spät...als nie ;): Moin Moin, mein Supercopa ist zwar "schon" 1 1/2 Wochen bei mir aber ich dachte mir halt "Besser spät als nie" ;) Nachdem die "Suche" nach dem...
Oben