- Besser zu Spät als nie! Beitrag #1
LeonT
- Reaktionen
- 1
Sooo, bin zwar auch schon seit letztem Jahr hier, hab mich aber noch nie vorgestellt
:baby:
Habe zwar auch schon den einen oder anderen Beitrag hier verfasst, aber für eine Vorstellung ist es (hoffentlich) nie zu Spät
Also: Ich heiße Thomas, bin noch 20 Jahre alt (aber nicht mehr lange...) und komme aus dem schönen FRankenland genauer gesagt aus Nürnberg. Ich arbeite als Automobilkaufmann in einem Skoda Autohaus
Hobby: Autos, Fußball, Fahrrad (seit 2 Jahren aber fast nicht mehr
), FReunde treffen und alles was mit Computer und Internet zu tun hat.
Vor meinem Löwen hatte ich einen Seat Arosa 1,0 (;( ) mit diversen kleineren Umbauten und danach einen Skoda Fabiosi 1,4 16V mit 100 PS (Sorry für schlechte Bildquali, aber was erwartet man von einer Handykamera
)
Nun hab ich einen Leon Supercopa (nein, leider nicht der Rennwagen).
Falls Fragen offen sein sollten, dann nur zu
PS: Platinmeberschaft wird beantragt
Habe zwar auch schon den einen oder anderen Beitrag hier verfasst, aber für eine Vorstellung ist es (hoffentlich) nie zu Spät
Also: Ich heiße Thomas, bin noch 20 Jahre alt (aber nicht mehr lange...) und komme aus dem schönen FRankenland genauer gesagt aus Nürnberg. Ich arbeite als Automobilkaufmann in einem Skoda Autohaus
Hobby: Autos, Fußball, Fahrrad (seit 2 Jahren aber fast nicht mehr
Vor meinem Löwen hatte ich einen Seat Arosa 1,0 (;( ) mit diversen kleineren Umbauten und danach einen Skoda Fabiosi 1,4 16V mit 100 PS (Sorry für schlechte Bildquali, aber was erwartet man von einer Handykamera
Nun hab ich einen Leon Supercopa (nein, leider nicht der Rennwagen).
Falls Fragen offen sein sollten, dann nur zu
PS: Platinmeberschaft wird beantragt