Besser zu Spät als nie!

Diskutiere Besser zu Spät als nie! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Sooo, bin zwar auch schon seit letztem Jahr hier, hab mich aber noch nie vorgestellt :o :baby: Habe zwar auch schon den einen oder anderen...
  • Besser zu Spät als nie! Beitrag #1
LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Sooo, bin zwar auch schon seit letztem Jahr hier, hab mich aber noch nie vorgestellt :eek: :baby:
Habe zwar auch schon den einen oder anderen Beitrag hier verfasst, aber für eine Vorstellung ist es (hoffentlich) nie zu Spät ;)

Also: Ich heiße Thomas, bin noch 20 Jahre alt (aber nicht mehr lange...) und komme aus dem schönen FRankenland genauer gesagt aus Nürnberg. Ich arbeite als Automobilkaufmann in einem Skoda Autohaus :D
Hobby: Autos, Fußball, Fahrrad (seit 2 Jahren aber fast nicht mehr :p ), FReunde treffen und alles was mit Computer und Internet zu tun hat.
Vor meinem Löwen hatte ich einen Seat Arosa 1,0 (;( ) mit diversen kleineren Umbauten und danach einen (Sorry für schlechte Bildquali, aber was erwartet man von einer Handykamera :rolleyes:)
Nun hab ich einen Leon Supercopa (nein, leider nicht der Rennwagen).

Falls Fragen offen sein sollten, dann nur zu ;)

PS: Platinmeberschaft wird beantragt :D

• Besser zu Spät als nie! Beitrag #2
  • Besser zu Spät als nie! Beitrag #3
na dann Herzlich Willkommen im Forum!
Kann man bei Euch im Autohaus mal eine Probefahrt mit dem Octavia RS machen?
bin ja aus der Gegend.

Gruß
Martin

• Besser zu Spät als nie! Beitrag #4
trinkst dun kaffee :D ;)
...
Stimmt ... das ist die entscheidende Frage :D

Wird ja auch mal Zeit, daß Du Dich hier vorstellst :rolleyes: :D ... immer diese "ich schreib mal hier, vielleicht merkt keiner, daß ich neu bin und ich komm so um meine Einstiegsrunde rum"-Mitglieder :D :D

• Besser zu Spät als nie! Beitrag #5
Ja udn? Ich hab mich auch nie vorgestellt, und trotzdem kennt mich fast jeder :D

• Besser zu Spät als nie! Beitrag #6
Nee, ich trink kein Kaffee :D Immernoch nicht :p