Beschleunigungsrennen in Ascheberg 17.08.03

Diskutiere Beschleunigungsrennen in Ascheberg 17.08.03 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Jungs und Mädels, am 17.08.2003 findet in Ascheberg das alljährliche Beschleunigungsrennen statt. Ich hoffe mal viele (angebliche) schnelle...
  • Beschleunigungsrennen in Ascheberg 17.08.03 Beitrag #1

X996

Reaktionen
0
Hallo Jungs und Mädels,
am 17.08.2003 findet in Ascheberg das alljährliche Beschleunigungsrennen statt.

Ich hoffe mal viele (angebliche) schnelle Leons bzw. Seat dort zu sehen.

Bin mal gespannt wieviele von euch dort starten werden. :baby:

MfG
X996

achja könnte ja sein dass sehr viele ein Hitzeproblem bekommen könnten bei diesem Wetter( ist nicht ironisch gemeint!!!)

• Beschleunigungsrennen in Ascheberg 17.08.03 Beitrag #2
In Ascheberg wirst Du aber alleine sein!

Das ist ein Ort weiter. In Drensteinfurt!

Cupra R -----> ca. 280PS, 370NM vieeeeeeel Spasssss

Wer hat denn diesen Umbau vollzogen? Bist Du dann auch da?

Gruß

• Beschleunigungsrennen in Ascheberg 17.08.03 Beitrag #3
Ascheberg sorry, ist richtig mit Drensteinfurt

Hallo Jungs und Mädels,
da habe ich mch natürlich vertan!! Ich meine ja auch Drensteinfurt, nochmals ´sorry. :rolleyes: ?(

Kann man das noch ändern dass nicht noch alle nach Ascheberg fahren. *lach*
das wäre ja ne gaudi, alle Seat fahrer stehen in Ascheberg und warten blöd und alle anderen fahren um die wette in Drensteinfurt. :laughing:

Aber nicht destotrotz ich bin auf jeden Fall auch da, werde aber nicht fahren, meiner hat gerade mal 2.500km auf dem Buckel und das Programm was bei mir drauf ist, ist erst ein paar Stunden alt. Volle Wirkung soll ja nach ca. 10-15 Stunden da sein!!!
Daher fährt meiner sich im Moment wie ein Schweizerkäse ( löcher und nöcher)
na ja ich hatte auch mal vor Jahren meinen Kadett D dort gefahren, alle Hydros abgebrochen bei ca. 110km/h wieder mal in den ersten geschaltet. Aber die Biester damals waren ja unkaputtbar!!, Neue Hydros rein und weiter ging im Strassenverkehr.

Na ja man sieht sich in Asche......S*piep*e in Drensteinfurt :eek:la: :eek:la:

• Beschleunigungsrennen in Ascheberg 17.08.03 Beitrag #4
Sorry,
app. Umbau!!
Den hat SKN und OH-Design vollzogen.
SKN in Recklinghausen und OH-Design in Werne

• Beschleunigungsrennen in Ascheberg 17.08.03 Beitrag #5
ich lache mich tot.

schon wieder das mit den 10-15 stunden bzw. 10 tagen. :D

• Beschleunigungsrennen in Ascheberg 17.08.03 Beitrag #6
an Hr. Pismann

Hallo Herr Pilsmann,
was gibt es daran totzulachen??
Weisst Du es besser??
Brauchst ja nur bei allen Tunern anrufen und fragen.
Wie sagt man so schön erst informieren dann klappe aufreissen. Fährt man besser!
MfG
X996

• Beschleunigungsrennen in Ascheberg 17.08.03 Beitrag #7
RE: an Hr. Pilzmann

Oh sorry, hab mich wohl verschreiben tut!
Herr. Pilzmann natürlich.
nicht böse sein.
in der hitze des gefechts kann sowas mal passieren.
MfG
X996

• Beschleunigungsrennen in Ascheberg 17.08.03 Beitrag #8
komisch also wenn ich mich an meine leistungssteigerungen erinnere und ich hatte einige waren die sofort parat.

die eine habe ich mir sogar einen tag vor meinem urlaub einpflanzen lassen.

gut es kann sein dass das steuergerät noch nen bisschen regelt aber 10.-15 stunden betriebszeit weiss ich nicht.

lasse mich aber auch gerne von dem gegenteil überzeugen.

was cupra aber auch meinte sind bestimmt die 280 ps.

meinst du du schaffst es so in 24h mal auf einen prüfstand zu fahren und uns nen diagramm zu posten?

da müsstest du ja die volle leistung haben! :astonished:

• Beschleunigungsrennen in Ascheberg 17.08.03 Beitrag #9
Laut den Aussagen von dem Tuner hatte mein Cupra R schon 290NM, OH-Design hat so viele Details bei meinem Cupra R bearbeitet , bessere Anströmung der LLK, LUFFI, LUFFIkasten, Abluft

• Beschleunigungsrennen in Ascheberg 17.08.03 Beitrag #10
OH Design??? dann zieh mal pauschal 10-15 ps ab.
der liebe olaf versteht sich aufs reden und sonst nix!
hast in seinem laden voller blauer waschdüsen schon mal sowas wie n prüfstand gesehen? hast mal inne werkstatt bei dem reingeschaut?? steht der golf 1 da immer noch in der ecke??

• Beschleunigungsrennen in Ascheberg 17.08.03 Beitrag #11
*prust*

Ich komm hier aus dem Lachen nich mehr raus ...

Sorry, Klaus

• Beschleunigungsrennen in Ascheberg 17.08.03 Beitrag #12
@x996

sag mal warum stand dein cupra eigentlich (oder steht immer noch) bei mobile zum verkauf??? nicht zufrieden??? kommst doch aus werne a.d. lippe?
oder? mach mal meldung!

• Beschleunigungsrennen in Ascheberg 17.08.03 Beitrag #13
Hallo Mädels und Jungs,
anbei die Bemerkung das OH-Design in Werne nicht mein Auto Motormässig getunt hat sondern nur tuningmassnahmen vorgenommen hat für das bessere ansprechverhalten!!!!!
und warum mein auto zum verkauf steht ? ganz einfach jetzt soll es ein IMPREZA oder EVO7 werden daher!!!
hab noch nie ein auto sehr lange gefahren, mann muss doch nicht sofort mit einem wagen heiraten oder ??
MfG
X996

PS: ja bin aus Werne!! und wer bitte bist DU?

• Beschleunigungsrennen in Ascheberg 17.08.03 Beitrag #14
Übrigens BUTTMAN der Cupra R darf nur 18Zoll fahren oder grösser (als Winterreifen)
die gibt es übrigens auch beim seat händler für ca. 290,-EUR incl. guten Markenreifen und Felge !!

Thema:

Beschleunigungsrennen in Ascheberg 17.08.03

Beschleunigungsrennen in Ascheberg 17.08.03 - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Für die Mittelhessen: Vorstellung Leon2: Hi Ihr Mittelhessen da draussen *smiles* Nach meinem Urlaub möchte ich mich hiermit tatkräftig zurück melden und gleich nen Termin Preisgeben...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Oben