Beschlagene Rückleuchten

Diskutiere Beschlagene Rückleuchten im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Was tun gegen beschlagene Rückleuchten ? Mir ist aufgefallen, dass bei sehr vielen Leons gerade im Winter die Rückleuchten leucht von innen...
  • Beschlagene Rückleuchten Beitrag #21
Was tun gegen beschlagene Rückleuchten ?

Mir ist aufgefallen, dass bei sehr vielen Leons gerade im Winter die Rückleuchten leucht von innen beschlagen.
Kann man das irgendwie meiden und was sollte man machen um dies Problem zu beheben?

• Beschlagene Rückleuchten Beitrag #22
normal ist das nicht. Wenn sie dicht sind kann man den nur trocken legen und wieder sauber anschliessen. Wenn sie wieder beschlagen sind die nicht dicht und ich würd sie tauschen wenn man Garantie hat.

Wenn man keine Garantie hat entweder so lassen oder gebrauchte kaufen

• Beschlagene Rückleuchten Beitrag #23
*zusammenfüge*

@Peer

Bitte nutze vor der Erstellung eines neuen Threads zunächst die
top_search.gif
-Funktion, damit wir nicht zu dem gleichen Thema immer wieder neue Threads bekommen. ;)

• Beschlagene Rückleuchten Beitrag #24
Original von Megaherz
*zusammenfüge*

@Peer

Bitte nutze vor der Erstellung eines neuen Threads zunächst die
top_search.gif
-Funktion, damit wir nicht zu dem gleichen Thema immer wieder neue Threads bekommen. ;)

Ja, alles klar! Muss mich erst mal so nen bissle an die Aufteilung und die Funktionen des Forums gewöhnen :dontknow:

• Beschlagene Rückleuchten Beitrag #25
Reißt dir deswegen auch keiner den Kopf ab. ;) Alles easy. :)

• Beschlagene Rückleuchten Beitrag #26
so gestern ist es auch bei mir so weit gewesen...Rückleuchten feucht...aber nur die in der Heckklappe...*nerv*

Thema:

Beschlagene Rückleuchten

Neueste Beiträge

Oben