Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bero Center oder D & W oder Ruhrpark im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; was istn noch abgegangen
bin ja nicht mit nach Burgerking gefahren..? Was istn noch passiert.. Stechen, Rennen oder hat sich ein Opelfahrer das...
Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #161
Black_Legend
Reaktionen
0
was istn noch abgegangen
bin ja nicht mit nach Burgerking gefahren..? Was istn noch passiert.. Stechen, Rennen oder hat sich ein Opelfahrer das Leben genommen..
Micha hat mit Markus ausgemacht dass wir uns kurz vor dem Ziel an einem Kreisel treffen. Wir sollten vielleicht mal unsere Handynummern austauschen.
Grüße
Chris
Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #163
Eismann
Reaktionen
0
@ Chris
Ja gute Idee !
SKN-TDI und ich treffen uns um 9.45h mit Markus, Jadefalcon, Alpha, .... und dann düsen wir gemeinsam Richtung Kassel. Ist ja klasse, dass wir euch unterwegs noch aufgabeln :very_happy: :very_happy: :very_happy:
Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #164
Chris
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Eismann
Ja, kurz vor dem Ziel werden wir uns dann wohl treffen. Mit frisch geputzten Löwen ..............
Chris
Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #165
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
;( und warscheinlich mit millionen von Fliegenleichen vorne drauf ;( .. Irgendwer hatte mal gepostet er hätte Frischhaltefolie auf die Front gemacht. ....auch lustig !
Greetz
Markus ;(
Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #166
Chris
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wir sollten vielleicht alle kurz vor dem Ziel noch mal eine Waschstrasse heim suchen
Chris
Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #167
Eismann
Reaktionen
0
Wer kommt denn Freitag von Euch zum Bero ??
Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #168
Eismann
Reaktionen
0
Hallo? Wo seid ihr denn alle :dontknow:
Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #169
Black_Legend
Reaktionen
0
Ach das ist ja heute..
Wenn ich auch kommen darf..
hmm mal schaun was das Wetter sagt, denn bei so einem Sau Wetter ist das ja nicht gerade sehr schön oder..
Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #170
Alpha
Reaktionen
1
Eismann, Du Scherzkeks!
Erst die Welle machen und dann selbst nicht kommen.
Offenbar war ich der einzige da (von den üblichen Bero-Spinnern mal abgesehen).
Allerdings hab ich noch einen Leon auf Mülheim getroffen, der kannte das Forum noch gar niocht, vielleicht schaut er ja auch mal rein.
Wie siehts denn mit heute Abend aus?
Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #171
winnitatsch
Reaktionen
0
@alpha
Leider kann ich nicht, wir haben Grillen mit ein paar Kollegen und viele Liter Bier, die unbedingt weg müssen!
Beim nächsten Mal bin ich wieder mit von der Party und bring vielleicht noch wen mit aus meiner Nähe, wenn er Bock hat! Das ist der sailor24, auch hier im Forum!
Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #172
Eismann
Reaktionen
0
@ Alpha
Sorry, tut mir echt leid. Hatte doch nur gefragt wer kommt, aber keiner hat geantwortet. Daher bin ich auch nicht gekommen.
Wegen heute abend weiß ich noch nicht. Entscheidet sich noch, ob ich was schöneres mache.
Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #173
Black_Legend
Reaktionen
0
würd ja gerne
Tchja seit ca 30 min kann ich nicht mehr kommen hab ein Date. cu bis dann mal
Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #174
Black_Legend
Reaktionen
0
huhu
So mal kurz und knapp für alle bin um 20 Uhr am Freitag am Bero - Center in Oberhausen
Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #175
jan-leon
Reaktionen
0
Wie jetzt! Diesen Freitag? Ich dachte immer den ersten im Monat oder wie war das?
MFG
JPKG
Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #176
Marquie
Reaktionen
0
Ich komme am Freitag auch )
Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #177
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
wer kommt denn jetzt am Freitag alles ??
Greetz
Markus ;(
Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #178
DG1000
Reaktionen
0
Bero!
Ich komme zu 90% auch! Kommt Alpha denn auch am Freitag? Weil es doch hiess das er ein Diagnosegerät hat,oder???
Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #179
Chris
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Markus
Mach doch bitte am Freitag mal Werbung für unser Treffen in Düsseldorf am 06.07.
Grüße
Chris
Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #180
DG1000
Reaktionen
0
)
Also ich bin jetzt am kommenden Freitag auf jeden Fall dabei! Hoffe doch es kommen noch ein paar mehr!?!?!?! ) )