@Wulfman: Du mußt doch wissen ob du einen 8V oder 16V fährst?!
Und die Ausstattungis ist zwar nicht Luxus aber okay,ich habe im Toledo Stella Cd Rado mit 8 Boxen und sehr gutem Sound,EFH vorne hinten nicht aber da sitzt ey kaum einer,manuelle Klima,ZV mit Funk,na und was sonst noch drin is im Stella und z.b elektrische verstellbarer Spiegel finde ich total blödsinnig!die Aussenspiegel stelle ich einmal ein und dann nie wieder(ich zumindest)okay hab keinen BC aber kann ich verschmerzen und ESP ist auch nicht an Bord aber der Wagen fährt auch sehr sicher und bei 105ps ist ESP noch nicht unbedingt nötig,bei Glätte muß man auch nicht heizen.Klar man fährt wie ein Irrer und die Karre fliegt weg aber dann wird ESP wohl auch kaum noch helfen können.
Mit dem 1,6 16V bin ich zufrieden hab bis jetzt Tacho 215 geschafft so kurz vorm Begrenzer,Beschleunigung ist top für 105ps wenn ich Vollpin gebe und die schnell schalte is der ganz schön schnell und zieht gut bis 160 und läßt dann langsam nach so bei 180.
Überholen macht auch Spaß wenn ich zurückschalte das so um die 3500/4000 anliegen und dann durchtrete sprintet der gut los.