Bericht in Auto Magazin

Diskutiere Bericht in Auto Magazin im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, kurze Info, in dem aktuellen Auto Magazin ist ein Artikel über verschieden Tuner, die sich mit dem Leon beschäftigen. Interessant, ich...
  • Bericht in Auto Magazin Beitrag #1

Mark

Reaktionen
0
Hallo,
kurze Info, in dem aktuellen Auto Magazin ist ein Artikel über verschieden Tuner, die sich mit dem Leon beschäftigen. Interessant, ich wußte gar nicht, daß Chip-Tuning auf von Seat(-Sport) Deutschland angeboten wird. Auch sind auf 4 Bildern Anbauten zu sehen, Preise erscheinen mir fair.
Gute Fahrt
Mark

• Bericht in Auto Magazin

Anzeige

• Bericht in Auto Magazin Beitrag #2
Hallo auch!!
Natürlich wird chiptuning auch von Seat-Sport angeboten. Aber der Leistungsgewinn ist in der Regel nicht so hoch wie bei anderen Tunern! Dafür erhält man aber Garantie!

Gruß
Razor

Thema:

Bericht in Auto Magazin

Bericht in Auto Magazin - Ähnliche Themen

Android Auto Wireless und Sound-Probleme: Hallo zusammen, bis vor etwa 4 Wochen funktionierte Android Auto Wireless bei mir tadellos. Probleme mit dem Infotainment hatte ich insofern...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben