Beratung Front / Heck- Umbau

Diskutiere Beratung Front / Heck- Umbau im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo alle Leon Fahrer, Ich habe meinen gelben Leon 1M nun seit Oktober 2006 und habe mich in Sachen Tuning bisher auf die Basics beschränkt...
  • Beratung Front / Heck- Umbau Beitrag #1
electriC82

electriC82

Reaktionen
0
Hallo alle Leon Fahrer,

Ich habe meinen gelben Leon 1M nun seit Oktober 2006 und habe mich in Sachen Tuning bisher auf die Basics beschränkt: Chiptuning, Felgen, Sportfahrwerk, ESD, MSD Ersatzrohr, rotlackierte Bremssättel, LED Rückleuchten.

Das Größte steht noch bevor, was meinen Leon hoffentlich noch viel schöner machen wird: Front- und Heckschürzen und Seitenschweller.

Ich bin sehr am Grübeln was ich nehmen soll: TS, FR oder Cupra oder etwas ganz anderes, wobei ich momentan eher nach anderen Schürzen Ausschau halte, nicht nach Serienschürzen.

Schon seit längerer Zeit ist mir über ebay dieser Shop aufgefallen, der diese Schürzen macht. Was haltet ihr davon?

http://cgi.ebay.de/Seat-Leon-Toledo-1M-NEODESIGN-FRONTSTOssSTANGE-NEU_W0QQitemZ260200869524QQihZ016QQcategoryZ68221QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQtrksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem

Gruß elec

• Beratung Front / Heck- Umbau Beitrag #2
der user hatte diese schürzen auf seinem 1M, kannst ihn ja mal fragen wie es mit der passgenauigkeit, verarbeitung etc, ausschaut ;)

• Beratung Front / Heck- Umbau Beitrag #3
Das sind die Neodesign-Sachen, gefällt mir von den GFK-Teilen noch mit am besten. So toll soll die Passgenauigkeit nicht sein, aber vermutlich besser als beim normalen ebay-Ramsch. Ich würde die nur nicht bei loony-tuns kaufen. ;)

mfG

Thema:

Beratung Front / Heck- Umbau

Beratung Front / Heck- Umbau - Ähnliche Themen

pussy-hunter's Umbautagebuch: 2008: Update 27.09.'08: Motorraum Update 04.10.'08: Dach + Motorhaube foliert Update 20.12.'08: Auspuffanlage: Bilder +Video Update 24.12.'08...
Oben