Benzinverlust

Diskutiere Benzinverlust im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, habe heute am Leon meiner Frau festgestellt, dass er sprit verliert. lokation des problems ist kurz nach dem hinteren rechten rad...
  • Benzinverlust Beitrag #1

td.lurker

Gast
Hallo Leute,

habe heute am Leon meiner Frau festgestellt, dass er sprit verliert.
lokation des problems ist kurz nach dem hinteren rechten rad.
dort befindet sich ein zylinderförmiges objekt direkt am schweller an dem der sprit tröpfelt.

nun meine frage:
was ist das für ein teil? ist das die benzinpumpe oder ist das eine art spritfilter?

Danke im voraus für eure tipps!

Gruß
Timur

• Benzinverlust

Anzeige

• Benzinverlust Beitrag #2
das ist der benzinfilter.

Thema:

Benzinverlust

Benzinverlust - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Beschleunigungssensor hinten links defekt: Hallo Leute. Ich brauche eure Hilfe, finde im Netz null darüber. Ich habe einen 2.0 tdi mit 184 Ps fr. Und zwar bemängelte der TÜV gestern das...
Probleme mit Assistenzsystemen: Hallo liebe Seat-Fangemeinde, ich bin seit Anfang Juni (eigentlich) begeisteter Leon ST Cupra (BJ 2019, Leasing) Fahrer. Jedoch nehmen im Moment...

Neueste Beiträge

Oben