Benzinpreise Wochenanfang

Diskutiere Benzinpreise Wochenanfang im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; :astonished: was, wo tankst du denn??? bei dir anner bundizapfsäule??? sorry ich bin nen bisschen verwundert, das man hier noch für 1€ irgenwo...
  • Benzinpreise Wochenanfang Beitrag #21
Original von Offi 1.6
Man da ist Berlin ja noch günstig!

1€ der Liter Super!!!

:astonished: was, wo tankst du denn??? bei dir anner bundizapfsäule??? sorry ich bin nen bisschen verwundert, das man hier noch für 1€ irgenwo tanken kann!?

käre mich auf! BITTE :cry: ;)

• Benzinpreise Wochenanfang Beitrag #22
Spawn am 5.12 für 1€ im Havelpark und gestern Optimax für 1.16€ noch fragen!

?(

• Benzinpreise Wochenanfang Beitrag #23
Oh Mann... da kann man ja echt froh sein, wenn man nen TDI fährt... Obwohl der bei uns mit 92 Cent auch ganz schön teuer ist... muß man sich mal reinziehen, bald 20 Cent Erhöhung seit Anfang letzten Jahres! Wieso müssen wir armen Autofahrer dran glauben? ;(

• Benzinpreise Wochenanfang Beitrag #24
@offi1.6

na dann ist ja gut, hab schon gedacht das war jetzt in den letzten 2wochen oder so! das optimax hab ich auch für 1,16€ getankt!

keine weiteren fragen!

• Benzinpreise Wochenanfang Beitrag #25
A propos Optimax...

Das hab' ich gestern hier in Bamberg auch getankt - Preis pro Liter: 1,189€... das treibt einem nun endgültig die Tränen in die Augen! :cry:
Habe dann incl. Befüllung der Tankentlüftung knapp 77€ bezahlt!! 8o
Garantierte Mindesthaltbarkeitsdauer: 450km... :tongue:

• Benzinpreise Wochenanfang Beitrag #26
Original von amfti
A propos Optimax...
Das hab' ich gestern hier in Bamberg auch getankt - Preis pro Liter: 1,189€... das treibt einem nun endgültig die Tränen in die Augen! :cry:
Das ist ja Wahnsinn. Habe bei uns Optimax für 1.139 getankt. 600km sollte der Tank allerdings schon hergeben.

• Benzinpreise Wochenanfang Beitrag #27
Original von liquide
Original von amfti
A propos Optimax...
Das ist ja Wahnsinn. Habe bei uns Optimax für 1.139 getankt. 600km sollte der Tank allerdings schon hergeben.

Eigentlich.............................................. JA!!! :D
Aber bei mir haben 600km Reichweite mit einem Tank extremen Seltenheitscharakter! :tongue:

Was ich noch vergessen hatte, zu erwähnen: heute sind die Spritpreise in Bamberg allerdings wieder gefallen... Optimax steht jetzt bei 1,139€! Hätte ich DAS nur gewusst!!! :rolleyes: :evil: :(
So'n blöder Bockmist aber auch... ;(

• Benzinpreise Wochenanfang Beitrag #28
Schon traurig

Traurig, aber wahr: wenn man nicht solche kleinen Tricks beherzigt und am Anfang der Woche möglichst auch noch bei einer No-Name-Tanke tanken fährt, kann man im Monat locker 10-15 Euro mehr ausgeben für Sprit.

Eigentlich muß man jedesmal im Internet nachschauen, wo es gerade in der Nähe den günstigsten Diesel bzw. Super gibt.

BTW: wie wäre es mit Internetanschluß im Löwen? :D

• Benzinpreise Wochenanfang Beitrag #29
Freitag: 0,909€
Samstag: 0,889€
Sonntag: 0,929€
Montag: 0,899€
Dienstag: 0,929€
Mittwoch: 0,919€
Donnerstag: 0,909€
Wo ist da System? :dontknow:

• Benzinpreise Wochenanfang Beitrag #30
System

@MikeDC

Meine und auch die Aussagen der anderen Members haben keinen Anspruch auf Vollständig- und Richtigkeit.

Pauschal kann man das sowieso nicht erläutern.

Wenn ich mir Deine genannten Werte/Preise aber so anschaue, liege ich mit der o.a. Tanke mal locker 4 Cent unter deinem günstigsten Wert....

• Benzinpreise Wochenanfang Beitrag #31
lolig Amfti beschwert sich über die Spritkosten und kauft nen Vau 6 :D

Ich sage jetzt nix mehr! ;)

• Benzinpreise Wochenanfang Beitrag #32
Antriebsmotor

@Offi 1.6

Eigentlich diskutieren wir hier die Benzinpreise im Allgemeinen, und nicht, welchen Motor hier welches Member fährt..... ;) :rolleyes: :D

• Benzinpreise Wochenanfang Beitrag #33
Also ich hab seit 3 Wochen, wenn ich tanken mußte immer ca. 90 cent für Diesel gezahlt!

• Benzinpreise Wochenanfang Beitrag #34
RE: Benzinpreise, es reicht !!!

So, es reicht, ich fahr heut zum Tanken nach
Österreich :D

Gruß & Tschüss

Thema:

Benzinpreise Wochenanfang

Benzinpreise Wochenanfang - Ähnliche Themen

Original Reifen Cupra 300: Hallo zusammen, Mir ist die Tage an einem meiner Reifen (mit ~35tkm Laufleistung noch die original Reifen von der Auslieferung) ein kleiner...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Oben