benötigte teile für ts-front umbau (preis)
Diskutiere benötigte teile für ts-front umbau (preis) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hi, hab zwar schon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden, also hier meine frage:
1.) gibt es die abdeckungen für die...
-
-
benötigte teile für ts-front umbau (preis) Beitrag #1
hi, hab zwar schon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden, also hier meine frage:
1.) gibt es die abdeckungen für die scheinwerferreinigungsanlage auch als ersatzteile von seat nachzubestellen?
2.) wieviel kosten die ganzen sachen für den umbau ("kleinzeugs"), also nicht die gitter und nicht die front, insgeesamt?
gruß
Duke
-
-
-
benötigte teile für ts-front umbau (preis) Beitrag #2
ja die kappen gibbet einzeln...
brauchst ned mehr viel nur die seitlichen halter und die radhausschalenverbreiterungen
-
-
benötigte teile für ts-front umbau (preis) Beitrag #3
thx
und preis für das ca?!
-
-
benötigte teile für ts-front umbau (preis) Beitrag #4
ca 50€ hab ich bezahlt für führungsschienen, radhausadapter und schrauben... irgendwas zwischen 40 und 50 €
-
-
benötigte teile für ts-front umbau (preis) Beitrag #5
ok danke, dann hat sich diese frage auch erledigt

-
-
benötigte teile für ts-front umbau (preis) Beitrag #6
Vorsichtig die Scheinwerferreinigungsanlagenkappen (was für ein Wort) gibt es in zwei Ausführungen:
- 1M0 955 109 A
- 1M0 955 110 A
je ca. 14 Euro inkl. MWSt aber Achtung, das ist die alte Ausführung bis 2001, danach ist folgende gültig:
- 1M0 955 109
B
- 1M0 955 110
B
das ist die
NEUE Ausführung und die liegt je bei 65,41 Euro plus MWSt ;(

:nene:
Habe ich erst am 30.06 gekauft und war doch sehr erstaunt über den Preis, dann habe ich mir eine 'alte' bestellt, um den Unterschied zu sehen und der ist gewaltig. Rechnung hab eich hier noch liegen, daher auch die genauen Angaben

-
-
benötigte teile für ts-front umbau (preis) Beitrag #7
@raider
Bist du dir sicher das du NUR die Abdeckungen gekauft hast??? Vor ~2 Wochen war ich auch mit nem Kumpel beim Freundlichen und haben die B Kappen bestellt und für eine Kappe nur €12,74 bezahlt.
-
-
benötigte teile für ts-front umbau (preis) Beitrag #8
Dan war das zu deinem / eurem Glück noch der ALTE Preis!!!
Die neue Liste 2006/2007 weisst die jetzt mit knapp 65 Euro aus :angry:
-
-
benötigte teile für ts-front umbau (preis) Beitrag #9
Fast € 43,- Preiserhöhung innerhalb 2 Wochen für eine kleine grundierte Kunststoffkappe

Ich habe in meinem kurzen Leben schon sehr viel erlebt, aber das kann ich beim besten Willen nicht glauben. Werd bei Gelegenheit mal bei uns Fragen.
-
-
benötigte teile für ts-front umbau (preis) Beitrag #10
-
-
benötigte teile für ts-front umbau (preis) Beitrag #11
ich glaub das sind die neuen die alten waren weiter oben...
kan aber auch andersrum sein
-
-
benötigte teile für ts-front umbau (preis) Beitrag #12
@eXistenZ: Der Preis ist jetzt wirklich so hoch, wenn Ihr die noch zum alten bekommen habt (weil der Händlerdas Preisupdate nochtnicht installiert hattte) seid froh - ein haufen Kohle gespart.
@all: Die "A" ist für die normale Front gedacht und passt somit nicht an die TS/FR Front
..greetz FreeT
-
-
benötigte teile für ts-front umbau (preis) Beitrag #13
sind die kappen ned gleich..?
-
-
benötigte teile für ts-front umbau (preis) Beitrag #14
Nein sind se net, die normale Schürze z.B. eines 1,6ers ist anders geformt und benötigt somit andere Kappen.
-
-
benötigte teile für ts-front umbau (preis) Beitrag #15
is mir neu, ich kann auch ned alles wissen...
fakt ist, bringen tut die waschanlage eh nix...
und ist nur gewicht
-
-
benötigte teile für ts-front umbau (preis) Beitrag #16
-
-
benötigte teile für ts-front umbau (preis) Beitrag #17
kann ich die löcher nicht auch einfach mit gfk "zuspachteln+laminieren"?
und dann abschlifen?
-
-
benötigte teile für ts-front umbau (preis) Beitrag #18
Natürlich kannst Du die Löcher auch zumachen, allerdings würd ich dazu kein GFK nehmen. Nimm lieber Terocal, das reisst Dir nicht ein. Gibbet eigentlich in jedem Lackierereifachgeschäft oder fragst einfach mal Deinen Lacker

.
..greetz FreeT
Thema: