Beleuchtung

Diskutiere Beleuchtung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Servus! Hab vor sehr langer Zeit schon mal nachgefragt, ob es möglich sei die Beleuchtung von Rot auf VW Blau umzubauen... Nur irgenswie schien...
  • Beleuchtung Beitrag #1

Foxkiller

Reaktionen
0
Servus!

Hab vor sehr langer Zeit schon mal nachgefragt, ob es möglich sei die Beleuchtung von Rot auf VW Blau umzubauen... Nur irgenswie schien dies zu aufwändig zu sein (Durchleutungstechnik bzw Climatronic). Finde den Thread nicht mehr.
Meine Frage: Ist bis jetzt einer mal auf ne Lösung gestoßen???

Desweiteren wollte ich fragen, ob es einen Beleuchteten Schaltknauf gibt?

Hatte so etwas früher in meinem BMW... hab es letztens in einem Octavia gesehn. Sieht echt schnuckelig aus! Und ich denke bei Skoda/Seat/VW/Audi ist einiges gleich.

Nur halt nicht in Grün!! Rot (evtl. Blau?)

• Beleuchtung

Anzeige

• Beleuchtung Beitrag #2
Hallo Foxkiller,

ich glaube bei Kamei gibt es beleuchtete Schaltknäufe (in rot)
Ansonsten mußt Du mal im D&W Katalog schauen, dort gibts auch was !!!

Also bis dann

Cu Honk
cwm12.gif

• Beleuchtung Beitrag #3
Ich habe die mir gerade mal angesehen. Ich muss sagen, dass ich von denen "leicht" beindruckt bin.
Zumals die in allen nötigen Farben und Schaltschemen (6Gang) vorhanden sind.

Hier mal ein kleiner Auszug:
Alu-Schaltknauf "DTM" mit beleuchteter Schaltkulisse.
(nicht für Fahrzeuge mit Rückwärtsgangsperre), passend
für Fahrzeuge mit Schaltgetriebe, Durchmesser von 8-14,5 mm,
beiliegend 4 Linsen mit weißem Schaltschema und 3 Farbfolien rot/grün/blauPreisempfehlung: DM 153.00 / EUR 78.23

So! Nun noch die Frage ob schon mal jemand seinen Schaltknüppel abgebaut hat???
Geht das überhaupt so einfach wie ich mir das Vorstelle???

• Beleuchtung Beitrag #4
Hallo Foxkiller,

den Strom für den Schaltknauf bekommst Du aus der Mittelkonsole (Aschenbecher)!
Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen, ein Freund hatte mal so ein Ding im A3 und das hat er selber ohne Probleme eingebaut!

Also viel Glück!

Cu Honk
cwm12.gif

Thema:

Beleuchtung

Beleuchtung - Ähnliche Themen

[ST] Mein Alor blauer Leon ST FR 1.8TSI HS: Tag liebe Seat Gemeinde, so nach ca 1000 km wollte ich auch gerne mal ein zwischen Fazit abgeben. Zur Vorgeschichte: Es war Ein Audi A6 4f 2.7...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Der geglückte Wechsel, Leon auf Altea: Nun denn! Jetzt ist es endlich soweit daß ich endlich etwas berichten kann über meinen neuen Altea, der ja bekanntlich meinen Löwen ersetzt. :)...
Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...
Oben