Beleuchtung der Klimaanlage defekt.

Diskutiere Beleuchtung der Klimaanlage defekt. im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo leute, wie ich meinen Leon 1M 1.6 16V stella gekauft habe hat die Beleuchtung perfekt funktioniert doch vor 2 tagen als ich das auto...
  • Beleuchtung der Klimaanlage defekt. Beitrag #1

Manuel612

Reaktionen
0
hallo leute,

wie ich meinen Leon 1M 1.6 16V stella gekauft habe hat die Beleuchtung perfekt funktioniert doch vor 2 tagen als ich das auto startete leuchtete die beleuchtung der Klimmanlage ( also da wo man Temparatur, Gebläsestärke und Gebläseart) kurz und dan ist sie wieder ausgeganen jetzt geht sie gar nicht mehr an was könnte das liegen ??

PS. bin neu hier und kenn mich mit autos nicht aus weis nur wie man fährt ;)

mfg

manu

• Beleuchtung der Klimaanlage defekt. Beitrag #2
Hinter dem 4 Stufen lüfterregler ist eine kleine Glühlampe verbaut. Diese wird wahrscheinlich Defekt sein. Mit einer spitzzange und ein wenig Geschick und Gefühl kann man diese auch selber tauschen. Die Glühlampe kriegste für ein paar Cent beim freundlichen. Für nen 5er in die Kaffeekasse wechseln die das bestimmt auch. ;)

• Beleuchtung der Klimaanlage defekt. Beitrag #3
AW: beleuchtung

super danke werd ich heute gleich ausprobieren :)

• Beleuchtung der Klimaanlage defekt. Beitrag #4
Verschoben -> 1M - Mängelliste + aussagekräftigeren Titel verpaßt.

Thema:

Beleuchtung der Klimaanlage defekt.

Beleuchtung der Klimaanlage defekt. - Ähnliche Themen

Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...

Neueste Beiträge

Oben