Beleuchtung abgreifen

Diskutiere Beleuchtung abgreifen im KL - Technik Forum im Bereich KL - Tuning; Hallo, Ich habe einen Leon mit lediglich der Style Ausführung. In dieser habe ich keinen Fussraumbeleuchtung, aber die "Halter" sind vorhanden...
  • Beleuchtung abgreifen Beitrag #1

maddin85

Reaktionen
2
Hallo,

Ich habe einen Leon mit lediglich der Style Ausführung. In dieser habe ich keinen Fussraumbeleuchtung, aber die "Halter" sind vorhanden.

Kann mir jemand sagen bei welcher Kabelfarben und wo ich ein Plus für die Innenraum Beleuchtung abgreifen kann?

• Beleuchtung abgreifen Beitrag #2
Da hier nicht viel los zu sein scheint:

Problem gelöst, Pin 62 am rechten Stecker vom Steuergerät abgreifen und fertig.

Thema:

Beleuchtung abgreifen

Beleuchtung abgreifen - Ähnliche Themen

Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
[ST] LEDs im Innenraum flackern (Leuchtband und Beleuchtung Fensterheber): Hallo Zusammen, mein Seat Leon ST ist nun seit einigen Tagen endlich bei mir. Bereits bei den ersten Fahrten ist mir vereinzelt ein Flackern der...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Oben