beleuchtung ab radio abwärts defekt

Diskutiere beleuchtung ab radio abwärts defekt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hallo meine beleuchtung der klimaregler und des aschenbecher sind ausser funktion... die drückknöpfe für klima an/aus und Umluft gehen im...
  • beleuchtung ab radio abwärts defekt Beitrag #1
Riga

Riga

Reaktionen
0
hallo

meine beleuchtung der klimaregler und des aschenbecher sind ausser funktion...
die drückknöpfe für klima an/aus und Umluft gehen im eingeschalteten zustand...
habe zuerst auf eine sicherung getippt konnte aber beim sicherungskasten keine kaputte finden...
hatte das schonmal jemand/ weiß wer was da los ist?

Gruß ich

und danke schonmal

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

keiner ne idee??

der kippenanzünder hat noch strom bzw wird heiß...

aber die beleuchtung funzt nicht.

sind evtl. die birnen durch?
was für welche sind das?
kann mir das jemand sagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • beleuchtung ab radio abwärts defekt Beitrag #2
Kann auch sein, dass Du irgendwo auf dem Weg zum Dimmer eine Unterbrechung im Kabel hast. Will mich jetzt nicht festlegen, aber ich glaube die Kabel könnten irgenwo vor dem Dimmer zu einem zusammengefaßt werden.
Müßtest mal durchmessen, ob durch die Kabel noch STrom bis zum jeweiligen Verbraucher kommt. Das Beleuchtungskabel sollte ein blau-weißes oder weiß-blaues sein.

Thema:

beleuchtung ab radio abwärts defekt

beleuchtung ab radio abwärts defekt - Ähnliche Themen

Blinker/Licht Relais?: Hallo zusammen, Habe gerade bei mein Löwen Daylights verbaut! Gleich mal im vorraus falls jemand fragt keine schöne Arbeit mit der Stossstange XD...
Kabelführung Nebelscheinwerfer für TFL weiter verwenden: Hallo zusammen, Ich hab' zwar die SuFu benutzt aber leider nichts konkretes finden können. Vielleicht weiss ja einer von euch direkt was. Ich...
Beleuchtung Heizung/Klima defekt: Als ich gestern abend mein Auto gestartet habe, wunderte ich mich, das unter dem Radio alles dunkel war. Die rote Beleuchtung der Drehschalter ist...

Neueste Beiträge

Oben