Beleuchteter Schalter Panoramadach

Diskutiere Beleuchteter Schalter Panoramadach im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hat schon mal wer den Drehschalter nachträglich beleuchtet? Bin der Meinung das er im Golf 6 beleuchtet war. Sollte ja der gleiche Schalter sein...
  • Beleuchteter Schalter Panoramadach Beitrag #1

okram

Gast
Hat schon mal wer den Drehschalter nachträglich beleuchtet?
Bin der Meinung das er im Golf 6 beleuchtet war. Sollte ja der gleiche Schalter sein (Golf 7 ist anders).

Thema:

Beleuchteter Schalter Panoramadach

Beleuchteter Schalter Panoramadach - Ähnliche Themen

Max. Geschwindigkeit bei geöffnetem Panoramadach: Hallo zusammen, wollt mal fragen, ob es irgendeinen Richtwert gibt, wie schnell man mit geöffnetem Panoramadach fahren darf bzw. ab wann man es...
[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
PLA 3.0: Servus, ich bin neu hier und möchte bei meinem Seat Leon 5F ST FR (FL 2019) die PLA 3.0 nachrüsten. Hab mich schon ein wenig reingelesen, wäre...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Kaufberatung Dachbox Leon 5f: Hallo Forum, habe mich für mein Anliegen hier gerade registriert und bitte es vorweg zu entschuldigen wenn ich mich nicht Forenüblich verhalte...

Neueste Beiträge

Oben